“Sehr leckeres souvlaki - gute Preis Leistung”

Taverna Camille Stefani
Platz Nr. 26 von 203 Restaurants in Firá
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. Mai 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte das Menü2, mit dem souvlaki spieß. Das kann ich wirklich empfehlen, sehr lecker. Dazu gab es auf das Haus noch Oliven, Obst und einen Schnaps.
Das moussaka hat uns jetzt nicht umgehauen.
Super Preis Leistung Verhältnis.
4 Sterne für sehr gut!

Danke, sebesken!

Bewertet 31. Oktober 2017

Tolle Lage, gutes Essen, vor allem aber ein sehr angenehmer Service von herzlichen, an den Kunden wirklich interessierten Menschen. Tolle Erfahrung.

Danke, karwehl!
Bewertet 29. Oktober 2017

Es war der erste Besuch in dem Restaurant für uns, sehr guter Octopus Salat; die anderen von uns bestellten Gerichte eher unaufregend bzw. sind anderswo besser zu haben.
Service professionell, möglicherweise müsste man wissen, was dort besonders zu empfehlen ist, ansonsten Durchschnitt

Danke, danchris777!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sind zufällig auf die Taverna Camille Stefani gestossen und waren rund um begeistert! Sehr herzliche authentische Gastgeber, wunderbares Essen (top Qualität), tolle Dachterrasse! Wir haben noch einen Abend auf Santorini und ich werde versuchen meinen Mann zu überreden, dass wir nochmals hingehen!

Danke, Einalem_ZH!
Bewertet 5. Juli 2017

Bei einem Abendspaziergang durch die Gassen von Thira sind wir auf dieses Restaurant gestoßen. Über eine Treppe gelangt man zu einer wunderschönen Dachterrasse und ist hier auch sofort dem Touristen-Trubel trotz der zentralen Lage etwas entflohen. Natürlich auch sehr touristisch, trotzdem für mich einer der wenigen Orte, an denen im Zentrum von Thira richtige griechische "Tavernen-Atmosphäre" aufkommt. Typische griechische Küche mit großen Portionen, frisch und lecker. Sehr guter griechischer Salat. Für das Zentrum von Thira sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, JeremiasR95!