“Gut...”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
“Gut...”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein netter Herr beim Eingang hat uns das Lokal "angepriesen". Eine spektakuläre Aussicht und ein schöner Tisch (obersteEbene), den wir nicht reserviert haben, erwartete uns. (Das Restaurant hat 3 Ebenen.) Die Auswahl der Speisen war riesig, wir haben uns für traditionelle und auch andere Gerichte entschieden (3 Paare haben unterschiedliche Geschmäcker). Der Service war ok, nicht herausragend und wir mussten lange warten, bis jemand die Bestellung aufnahm. Die Chef-Kellnerin war sehr damit beschäftigt, einen Tisch mit offensichtlich wohlhabenden Leuten zu bevorzugen, andere Tische hatten daher grosses Nachsehen. Die Speisen waren sehr gut. Die Sicht ist atemberaubend und das Ambiente wunderbar. Auf die Rechnung mussten wir wiederum sehr lange warten. Alles in allem sehr gute Wahl!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gupti123!

• Ungarisch zuerst
Irakleio, Griechenland
“SPITZE!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 9. Januar 2013

Ein sehr gutes Reteurant, mit den besten Blick auf die Kaldera und den Voulkanen von Santorini, mit seht gutem Essen, tollen Servise, und guten Preisen!!! tel.22860 25117

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente