Astro Palace Hotel and Suites
Orbitz.com
Callia Retreat(Firá)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
  • Kostenlose Parkplätze
Evgenia Villas & Suites(Firá)(Großartige Preis/Leistung!)
247 $
237 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 300 $ pro Nacht.

690 $
648 $
Hotwire.com
1.168 $
Bewertet 6. Juni 2015

Das Hotel Astro Palace ist ruhig gelegen, trotzdem ist man in nur wenigen Gehminuten mitten im Zentrum. Von der Rezeption bis zum Barkeeper war der Service sehr gut, das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Positiv aufgefallen ist zudem die Sauberkeit der gesamten Anlage. Nächstes Jahr werden wir erneut im Astro Palace bleiben.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
3  Danke, RHHund!
Bewertet 10. Oktober 2014

Etwas ausserhalb des Zentrums (10 Minuten wandern) liegt das Hotel in einer kargen Landschaft. Äusserlich ist es eine schöne Anlage, mit freundlichem Personal und einer guten Ausstattung. Der Pool ladet zum baden ein und rundum stehen Liegen mit täglich frischen Handtüchern. An der Poolbar habe ich nur wenig Gäste gesehen. Das Frühstück ist gut sortiert, sowohl englisch als traditionell (griechische Speisen). Wir hatten die Honeymoonsuite gebucht und waren enttäuscht, weil wir nach unserer Meinung das Zimmer mit der wenigsten Privacy erhielten (Fussweg des Personals vor unserer Terasse. Erst nach Reklamation bekamen wir die versprochenen Sachen (Wein, Fruchtteller, Bademäntel....). Das Zimmer war nur oberflächlich sauber. Auch nach zwei Anrufen bei der Rezeption wurde die Kaffee- und Minibar nicht angefüllt.
Aber vielleicht lag das alles auch am Saisonende......

Zimmertipp: Zimmer 127 meiden
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, manni2013!
Bewertet 3. September 2014

Das Hotel Astro Palace liegt 4 Gehminuten vom Zentrum von Fira und ist deshalb sicher ruhiger als am Kraterrand.
Das Zimmer war der eigentliche Höhepunkt des Hotels und es gibt hier nichts zu beanstanden.
Der Pool bietet ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Leider wirken diese doch ziemlich veraltet und der Pool ist zwar sauber und schön, aber trotzdem fehlen an diversen Stellen etliche Kacheln.
Der Service am Pool war insgesamt gut und die Speisen und Getränke werden zu fairen Preisen angeboten.
Nicht zufrieden waren wir mit dem Frühstück, welches zwar reichhaltig war aber unsere Anforderungen an ein Hotel ab 4 Sternen nicht erfüllt hat. Auf diesem Niveau und zu diesem Preis erwarten wir die frische Zubereitung von Omeletten etc., frischen Orangensaft und kein Konzentrat sowie den Espresse oder Latte Macchiatto inklusive (Espresso wurde extra verrechnet).
Zudem kann das Frühstück nicht im Freien auf einer Terrasse eingenommen werden sondern wird nur im untersten Stockwerk mit geringem Sonnenlicht angeboten.
Das Servicepersonal wiederum war imme freundlich und auch gerne hilfsbereit.

Sicher ein Hotel das man weiterempfehlen kann, jdoch nicht vergleichbar mit den 5 Sterne-Hotels am Kraterrand.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Renato-Michele!
Bewertet 2. September 2014

Ein klasse Hotel! Liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber in etwa 10 Minuten zu Fuß ist man mitten im Trubel. Wir haben ein Auto gemietet, das immer problemlos einen Parkplatz vor dem Hotel gefunden hat. Ein Luxus, den es im Zentrum nicht gibt. Das Zimmer war groß und sauber, Frühstück war reichhaltig und gut. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen, das immer versucht hat alle unsere Wünsche zu erfüllen. Vor allem die guten Tipps des Nachtportiers Nicos haben es uns ermöglicht die Insel mit all ihren Sehenswürdigkeiten zu genießen. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, C2255!
Bewertet 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel macht einen äußerst gepflegten und sauberen Eindruck und besticht durch sein schönes Mobiliar. Wir haben uns sehr auf das zimmer gefreut und es hat natürlich sofort gefallen.
Ich habe einige 5 Sterne Hotels in Griechenland erlebt, aber das Astro Palace hat diese nicht verdient! Wir hatten Halbpension gebucht und normalerweise bekommt man täglich ein anderes Menü serviert. Sieben Tage lang durften wir dieselben Speisen essen ("sehr" toll in einem 5 Sterne Hotel) und bei drei Gängen dauerte das Abendessen mal eben drei Stunden - alles sehr langsam und die Kellner sind wirklich unaufmerksam - wenigstens sind sie freundlich. Bei der Ankunft durften wir selbst unsere Koffer aufs Zimmer tragen, weil man uns einfach vergaß. Sorry, das hat nichts mit 5 Sterne zu tun! Ich bin Griechin und ich habe wirklich bessere Hotels in Griechenland erlebt. 1600 Euro für eine Woche in diesem Hotel ist absolut unverschämt... Ich empfehle es nicht weiter. Denn ein schönes Zimmer ist nicht alles!!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nathalie K!