“Wunderschoener Garten”

Pelican Kipos
Platz Nr. 12 von 180 Restaurants in Firá
Preisbereich: 0 $ - 18 $
Küche: mediterran, griechisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Kinder, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, romantisch
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Born, Niederlande
“Wunderschoener Garten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Dieses Gartenrestaurant inmitten von Fira war unser Lieblingsort zum Essen. Der Garten ist wunderschoen und kuehl, mit altem Baumbestand. Die Bedienung sagte uns, dass dies frueher das Haus und der Garten ihrer Oma gewesen sei. Das Menue ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft, die Auswahl an Bieren und Weinen sehr gross. Fragen sie nach dem alten Weinkeller, vielleicht haben sie das Glueck, und werden hindurch gefuehrt. Sollten sie waehrend ihres Besuches mindestens einmal besuchen.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Charlotte U!

“Netter Service, gute Sandwiches”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Nach einer vorhergeganenen Enttäuschung in der Nähe sind wir auf anraten des reiseführers ins Pelican gegangen. Dort wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend empfangen und durften uns sogar den Weinkeller ansehen. Zwar an einer Hauptstrasse gelegen, jedoch durch das ganz eigene Ambiente doch abgeschieden konnten wir die Mittagshitze gut überstehen.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente