“Salat mit Shrimps ausgezeichnet”
Bewertung zu Mama's House

Mama's House
Platz Nr. 39 von 188 Restaurants in Firá
Küche: amerikanisch, griechisch, mediterran, australisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. Juli 2014 über Mobile-Apps

Unser Essen 1 Mal Salat mit Srimps und Rinds Suflaki war sehr lecker. Die gefüllten Weinblätter (Vorspeise) traf mein Geschmack nicht. (Habe ohne Ei bestellt gab noch Zitronensauce dazu) der scharfe Käseaufstrich war aber sehr gut (auch Vorspeise). Nette Bedienung aber wurden gleich nach dem Essen gefragt ob wir fertig seien, da andere Gäste warten. Wurden so zu sagen weg geschickt. (War wohl die "Mama" selbst). Aber im Ganzen ok.

Danke, Melina B!
Bewertungen (2.032)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mama's House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Nettes Lokal mit einer ausgezeichneten Küche und sehr netten, flinken Personal . Leider nur Plätze drinnen und am Abend immer sehr voll . Spricht aber wiederum für die gute Küche !

Danke, Ingrid L!
Bewertet am 20. Mai 2014

Das beste Restaurant in Santorini, besuchte mit Freunden, zweimal. Ausgezeichnete Küche, toller Service, und gute Preise. Gebackener Käse, gebratene Calamari, gegrillten Oktopus, Mama Salat Griechischer Salat, Moussaka, Souvlaki Schweinefleisch,Kalb Eintöpfe, eine Vielzahl von Meeresfrüchten, sehr guter Wein und Ouzo. Vielen Dank Mamas House.

• Ambiente
Danke, nikos c!
Bewertet am 11. April 2014

Mai 2013, schaut von außen Weltklasse aus drum gingen wir auch rein. Das essen war in Ordnung Chef hat selber bedient. Sehr freundlich aber doch für meinen Geschmack ein wenig zu touristisch ausgelegt. Preis Leistung absolut ungenügend viel zu teuer sonst in Ordnung

• Ambiente
1  Danke, Marcello2005!
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Zwar eine Empfehlung unseres Hauswirtes, aber leider enttäuschend.
Ausserhalb der Saison gibt es kein Frühstück und einen Kaffee gibt es nicht, wenn man nicht etwas zu Essen mitbestellt. Beim Souvlaki stehen die Beilagen im Vordergrund. Das Fleisch kann dabei leicht übersehen werden. Der Service ist Massenabfertigung, auch wenn Mama hin und wieder fragt ob es mundet. Definitiv keine Empfehlung, auch wenn es von aussen attraktiv wirkt.

1  Danke, dta13503!