“BESTE RESTAURANT IN SANTORINI”
Bewertung zu Mama's House

Mama's House
Platz Nr. 30 von 181 Restaurants in Firá
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“BESTE RESTAURANT IN SANTORINI”
Bewertet am 20. Mai 2014

Das beste Restaurant in Santorini, besuchte mit Freunden, zweimal. Ausgezeichnete Küche, toller Service, und gute Preise. Gebackener Käse, gebratene Calamari, gegrillten Oktopus, Mama Salat Griechischer Salat, Moussaka, Souvlaki Schweinefleisch,Kalb Eintöpfe, eine Vielzahl von Meeresfrüchten, sehr guter Wein und Ouzo. Vielen Dank Mamas House.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, nikos c!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Ein wenig mehr schein als sein”
Bewertet am 11. April 2014

Mai 2013, schaut von außen Weltklasse aus drum gingen wir auch rein. Das essen war in Ordnung Chef hat selber bedient. Sehr freundlich aber doch für meinen Geschmack ein wenig zu touristisch ausgelegt. Preis Leistung absolut ungenügend viel zu teuer sonst in Ordnung

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Marcello2005!
Berlin
“Enttäuschend”
Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Zwar eine Empfehlung unseres Hauswirtes, aber leider enttäuschend.
Ausserhalb der Saison gibt es kein Frühstück und einen Kaffee gibt es nicht, wenn man nicht etwas zu Essen mitbestellt. Beim Souvlaki stehen die Beilagen im Vordergrund. Das Fleisch kann dabei leicht übersehen werden. Der Service ist Massenabfertigung, auch wenn Mama hin und wieder fragt ob es mundet. Definitiv keine Empfehlung, auch wenn es von aussen attraktiv wirkt.

1 Danke, dta13503!
“Etwas traurig”
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zu Dritt zum Frühstücken dort. Essen ist bestenfalls ehrlich zu nennen, eher fettig und ungesund. Preis / Leistungsverhältnis ist ungenügend.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, zimmerflak!
Münster, Deutschland
“Ehrliche Küche”
Bewertet am 1. Juli 2013

Ehrliche Küche zu moderaten Preisen (was in Firá nicht unbedingt zu erwarten ist)

*guter, zuvorkommender und schneller Service*
*schmackhafte Speisen*
*gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis*
*gemütliches Areal, unterhalb der Hauptstraße von Firá (vom Busbahnhof und von der Hauptstraße haben wir bei unserem Mittagessen so gut wir gar nichts mitbekommen)*

Das Restaurant wird seinem guten Ruf für schmackhaftes Essen gerecht und das zu moderaten Preisen entsprechend der Urlaubsregion Santorini.

Von uns zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013