“Etwas traurig”
Bewertung zu Mama's House

Mama's House
Platz Nr. 39 von 189 Restaurants in Firá
Küche: amerikanisch, griechisch, mediterran, australisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren zu Dritt zum Frühstücken dort. Essen ist bestenfalls ehrlich zu nennen, eher fettig und ungesund. Preis / Leistungsverhältnis ist ungenügend.

1  Danke, zimmerflak!
Bewertungen (2.085)

Bewertet am 1. Juli 2013

Ehrliche Küche zu moderaten Preisen (was in Firá nicht unbedingt zu erwarten ist)

*guter, zuvorkommender und schneller Service*
*schmackhafte Speisen*
*gutes bis sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis*
*gemütliches Areal, unterhalb der Hauptstraße von Firá (vom Busbahnhof und von der Hauptstraße haben wir bei unserem Mittagessen so gut wir gar nichts mitbekommen)*

Das Restaurant wird seinem guten Ruf für schmackhaftes Essen gerecht und das zu moderaten Preisen entsprechend der Urlaubsregion Santorini.

Von uns zu empfehlen!

1  Danke, Juli1819!
Bewertet am 16. Mai 2013

Sehr gutes Essen und "Mama" ist zwar rauh aber mit weichem Kern.
Netter Kellner Costa.
Wirklich zum Empfehlen und Preise sind absolut OK
haben am Nachbartisch Lobster gesehen. Sah super aus - große Portionen

1  Danke, ibiza_2006!
Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

sehr freundlicher und schneller service ,
lokale küche wirklich nach omas rezept ,
preis/leistungsverhältniss top ,
und die mama!? authentischer geht's nicht.
super;)

1  Danke, lambro999!
Bewertet am 6. September 2012

Einfach nur unfreundlich, nicht gastfreundlich und frech. absolut nicht zu empfehlen! Wir versuchten Mittags dort einzukehren, aber offensichtlich, ist man nicht gewillt um die Mittagszeit Gäste zu empfangen oder vielleicht sogar generell, dicht am Busbahnhof gelegen ist dazu auch alles andere als gemütlich.

Danke, J-Hinne-T!