“Preis - Leistung stimmt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mama's House

Mama's House
Platz Nr. 33 von 178 Restaurants in Firá
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Preis - Leistung stimmt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Am 21.03.2012 haben wir sehr gut gegessen . Mama hat das Zepter fest in der Hand. Könnte man beim Essen auch noch den Sonnenuntergang beobachten wäre es perfekt. Mit diesem Restaurant ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite . Der Service ist super, man muss nicht lange aufs Essen warten und während man wartet kann man Mama beobachten... dies ist sehr kurzweilig .

Danke, Lilaliese!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
“Der Name ist Programm!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Der Name ist bei Mama's House Programm! Zum Zahlen kommt die Herrin des Hauses persönlich. Fragt man(n) nach Kreditkartenzahlung, muss man(n) mit ihr im Arm eingehängt an die Rezeption gehen. Natürlich vorbei an den lächelnden und lachenden Mit-Gästen.
Bevors aber zum Zahlen wird, hat man ein ausgezeichnetes, griechisches Essen bekommen. Und dies wurde mit griechischem Charm serviert. Auch die Preise sind für Santorini mehr als nur in Ordnung. Zudem sitzt man in einem gemütlichen, voll mit Blumen schön hergerichteten Gastgarten.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Luftmolch!
“Gourmetessen zu erstaunlichen Preisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Griechisches Essen kann manchmal ein bisschen einförmig schmecken - Mama's Speisen sind raffiniert und kreativ, wie ich es auf diesem leistbaren Preisniveau noch nie in Griechenland erlebt habe. Es lohnt sich, auf die schöne Aussicht zu verzichten - und es zahlt sich aus, eine Weile auf einen Tisch zu warten.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, stellastellina1180!
“alles usgezeichnet;)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2011

bin mehrmals im jahr in santorini und mama's house gehört zu meinen top-favorits:
hier bekommt man nicht das typische gyros-tzatziki-touri-menü, sondern traditionelle, lokale gerichte nach mamas rezept. und die schmecken richtig gut!!!
es gibt jeden tag wechselndes menü ,
keine lange wartezeiten ,
die art und weise wie die crew zu den stosszeiten die arbeit meistert ist ein einmaliges gastro-erlebnis. respekt!!!
und zuletzt preis/leistung: top!!!

Danke, lambro999!
Mannheim
“Familiäre Bewirtung, gutes Essen zu gutem Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2011

In Mamas House kam uns vermutlich die Chefin gleich freundlich entgegen und antwortete auf unsere Frage ob wir etwas zu essen haben könnten (es war ca. 16.30 Uhr) mit einem Lächeln und einem 'selbstverständlch'. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und das Essen, das uns serviert wurde, war knackig frisch, sah sehr appetitlich aus und schmeckte vor allem richtig gut. Nachdem auch noch der Chef des Hauses an den Tisch kam und unsere Begeisterung wohlwollend zur Kenntnis nahm, wurden wir beim Zahlen positiv überrascht. Im Vergleich mit anderen Lokalen, wo wir bereits essen waren, war diese das günstigste. Der Service war sehr gut. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und ohne Probleme auch ein sonst übliches Gewürz weggelassen ohne die sonst übliche Belehrung, dass diese Speise nur so und so zubereitet werden darf. Ich denke, dass jeder der gute griechische Küche mag und eventuell auch extra Wünsche hat, und außerhalb der üblichen Essenszeiten Hunger bekommt sollte zu Mamas House gehen. Er wird nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Johanna55!