“alles usgezeichnet;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mama's House

Mama's House
Platz Nr. 30 von 172 Restaurants in Firá
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“alles usgezeichnet;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2011

bin mehrmals im jahr in santorini und mama's house gehört zu meinen top-favorits:
hier bekommt man nicht das typische gyros-tzatziki-touri-menü, sondern traditionelle, lokale gerichte nach mamas rezept. und die schmecken richtig gut!!!
es gibt jeden tag wechselndes menü ,
keine lange wartezeiten ,
die art und weise wie die crew zu den stosszeiten die arbeit meistert ist ein einmaliges gastro-erlebnis. respekt!!!
und zuletzt preis/leistung: top!!!

Ambiente
Danke, lambro999!

Mannheim
“Familiäre Bewirtung, gutes Essen zu gutem Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

In Mamas House kam uns vermutlich die Chefin gleich freundlich entgegen und antwortete auf unsere Frage ob wir etwas zu essen haben könnten (es war ca. 16.30 Uhr) mit einem Lächeln und einem 'selbstverständlch'. Wir fühlten uns gleich sehr wohl und das Essen, das uns serviert wurde, war knackig frisch, sah sehr appetitlich aus und schmeckte vor allem richtig gut. Nachdem auch noch der Chef des Hauses an den Tisch kam und unsere Begeisterung wohlwollend zur Kenntnis nahm, wurden wir beim Zahlen positiv überrascht. Im Vergleich mit anderen Lokalen, wo wir bereits essen waren, war diese das günstigste. Der Service war sehr gut. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und ohne Probleme auch ein sonst übliches Gewürz weggelassen ohne die sonst übliche Belehrung, dass diese Speise nur so und so zubereitet werden darf. Ich denke, dass jeder der gute griechische Küche mag und eventuell auch extra Wünsche hat, und außerhalb der üblichen Essenszeiten Hunger bekommt sollte zu Mamas House gehen. Er wird nicht enttäuscht werden.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, Johanna55!
mannheim
“schönes griechisches Ambiente und gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2011

Im Mama's house erlabt man schönes griechisches Ambiente. es beginnt mir freundlichem Service, der nichts vermissen läßt.
Die Speisekarte enthält alles was die griechische Küch zu bieten hat. Im Vergleich zum direkten UMfeld sind die Preise absolut ok.
Auch der Hauswein schmeckt für den mitteleuropäischen Geschmack sehr gut.
Das Essen ist sehr gut zubereitet und wird auch optisch ansprechend serviert. Die Portionen sind reichlich.
Der Kaffee schmeckt für den mitteleuropäer sehr gut und ergänzt die Nachseisen hervorragend.
Die Rechnung löst keine Überraschung aus, d.h. das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente