“Griechisches Fast Food vom feinsten” 5 von 5 Sternen

Lucky's Souvlakis
Platz Nr. 9 von 172 Restaurants in Firá
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen
“Griechisches Fast Food vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Traumhaftes Gyros Pita, leckere Souvlaki und frische, leckere Pommes - und das alles zu unschlagbaren Preisen. Wenn man den Tisch am Eingang (halb auf der Straße) erwischt hat man noch ein bisschen Ambiente von draußen und verdrängt schnell, dass man in einem Imbiss sitzt.
Ich habe in drei Wochen Kykladen kein besseres Pita gegessen. Und beim Preis von 2 € für ein Gyros hat sich die Low-Budget-Alternative Sandwich aus dem Supermarkt schnell erledigt. 5 Sterne!

Aufenthalt September 2013
Danke, Mat1702!

Wuppertal, Deutschland
“Absolut hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Uns wurde "Lucky's Souvlakis" von einer Einheimischen, die nun in Deutschland lebt empfohlen - und das völlig zurecht!

Hier gibt es mit Abstand das beste Gyros-Pita und auch für mich als Vegetarier das beste Falafel-Pita, das ich jemals gegessen habe!!! Und das zu absolut günstigen Preisen. Viele Einheimische kommen bis etwa Mitternacht und essen hier!

Chef "Lucky", Maria und Manolis haben für jeden ein freundliches Wort, sind immer für einen Spaß zu haben und mit unglaublicher Geschwindigkeit wird der Besucheransturm bedient.

Man fühlt sich auch als Tourist sofort sehr herzlich aufgenommen. Die sehr gute Qualität spricht sich auch schnell bei den Touristen herum und es ist immer voll.

Wer in Firá auf Santorin ist, für den ist mindestens ein Besuch im "Lucky's Souvlakis" absolute Pflicht!!! Doch wer einmal dort gegessen hat, kommt bestimmt öfter!

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente