“Feines Essen”

Tisch reservieren
Do., 29.10.
20:00
Platz Nr. 59 von 183 Restaurants in Firá
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Gruppen, Regionale Küche, Besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben hier 2 x gegessen und waren sehr zufrieden. Tolle bedienung Essen und Wein top. Die Aussicht ist einmalig

Besuchsdatum: September 2020
Danke, masib2016!
Bewertung schreibenBewertungen (1.434)

Bewertet 22. September 2020

Das Restaurant hat einen tollen Ausblick, das Personal ist sehr freundlich und die Preise für die Lage in Ordnung. Das Essen war Qualität gut und wir fühlten uns wohl.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Venture825438!
Bewertet 27. Oktober 2019

Ich wohnte im Boutique Hotel Fanari Vista Suites und so bekam ich 20% Rabatt auf alle Speisen. Die Mitarbeiter brachten mir mein Abendessen in die Suite. Es war alles sehr lecker und kam heiß an.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SzilviaVK!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Essen und Service hervorragend - toller Ausblick -
waren im Urlaub 4 x hier zum Essen, EsseEssen,keine Beanstandungen

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Curiosity364619!
Bewertet 4. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super essen! außerordentliches Aussicht Restaurant Fanari die beste in Santorini. Personal freundlichen und sehr nett. Immer zu empfehlen!!

Besuchsdatum: September 2019
Danke, 444mucho!