“toller Service, atemberaubender Ausblick und lecker Essen”
Bewertung zu Fanari Restaurant

Fanari Restaurant
Platz Nr. 51 von 189 Restaurants in Firá
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 4. Juli 2014

Aufgrund der Empfehlung aus dem Reiseführer haben wir nach diesem Restaurant gesucht und es gefunden. Die Aussicht ist wirklich ein Traum. Alberto und sein Bruder haben uns mächtig verwöhnt. Wir haben uns nur an den Vorspeisen gütlich getan, und diese waren absolut lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine glatte eins. Wir würden in jedem Fall wieder hingehen.
(Viele Grüße aus Hamburg und Düsseldorf)

Danke, Anja F!
Bewertung schreibenBewertungen (1.114)

Bewertet 21. Januar 2014

Das Essen hat mir sehr gefallen aber am meisten die wunderschöne Sicht. Das Essen hat ein bisschen gedauert bis es Serviert wurde aber es war köstlich.

1  Danke, Lazaros X!
Bewertet 29. September 2013

Waren in 9/2013 aufgrund einer Empfehlung des Reiseführers zum Abendessen. Gemischter vorspeisenteller: eine Ansammlung diverser panierter gemüsetaschen mit etwas tzatziki und einigen Oliven - war noch ok. Die bestellten Spaghetti Frutti du Mare kamen als Tagliatelle mit einigen Oktopusringen, Trockenen Muscheln und modrig riechenden Scampi, völlig unschmackhaft gewürzt. Der gefüllte Oktopus kam als ein großes Stück, zu hart und geschmacklich einfach nicht gut. Summa summarum: lieblose touristenabfüllung. Wer allerdings das würzige Aroma von frischem Eselsdung von der nahen Eselsstiege zum alten Hafen als essensbegleitung schätzt, für den könnte sich ein Besuch lohnen.

Danke, tanfran1492!
Bewertet 20. August 2013

Es ist am Kraterrand. Wir hatten das Glück, ganz vorne zu sitzen. Vorne zu sitzen ist meistens besetzt. Da kann man den Ausblick beim essen und trinken aufs Meer gut genießen und dazu das Aktivitäten an der Bergstation zu beobachten ist interessant. Die Service ist super und der Preis ist günstig für Caldera-Blick!

1  Danke, strawmatch!
Bewertet 23. Juni 2013

Nicht nur der Caldera-Blick, sondern auch das Beobachten der Aktivitäten an der Donkey-Bergstation sind sehr unterhaltsam.
Speisen und Getränke sind schlichtweg lecker.
Die Beienung ist äußerst freundlich.
Das Preisniveau entspricht dem der Gastronomie ohne besondere Lage.

2  Danke, Hans H!