“Sehr gut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kapari Taverna

Kapari Taverna
Platz Nr. 24 von 178 Restaurants in Firá
Preisbereich: 5 $ - 15 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2013

Liebevoll gestaltetes Restaurant - so wie man es von einer griechischen Taverne eben genau erwartet. Das Essen war sehr gut - hätte mir eigentlich ein wenig mehr traditionelle griechische Küche erwartet. Positiv ist, das es keinen touristischen Touch hat - wie die teilweise die anderen Tavernen in Fira

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcello2005!

“Tolle griechische Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Versteckt, sehr einfach, trotzdem mit grossem Ambiente präsentiert sich diese eher kleine Taverne. Der Gastgeber war überaus freundlich und nahm sich Zeit für die Gäste. Das griechische Kebab-Gericht mundete sehr, genau wie das feine Pouletgericht. Der Hauswein ist zu empfehlen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top, sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Timo U!
Baden, Schweiz
“Stimmt alles - bis aufs Essen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine wunderbare Taverne, mit Liebe zum Detail, Katzenfreundlich(mit einigen jungen Büsis unter und auf den Tischen - herrlich), sehr nettes Wirtepaar, schönes Restaurant, ausgefallene Toiletten, da geben sich 2 wirklich grosse Mühe - ein toller Platz! Aber gegessen haben wir leider schon viel besser hier in Fira.Was uns irgendwie leid tut - weil doch sonst alles so super ist. Vielleicht gemma einfach nochmal hin und geben dem Koch noch eine Chance:).

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, isabelleanne77!
“Gemütlich und aussergewöhnlich lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Auf anraten des Reiseführers sind wir in die Taverna kapari eingekehrt. Wir waren zwar sehr früh, aber dies hat nicht davon abgehalten, uns zuvorkommend zu behandeln und uns auf Nachfragen auch gerne Speise empfehlungen zugeben. So hatten wir vorweg den Feta in Sesamkruste (eine Wucht) und hinteran, eine griechische Spezialität mit Fleisch, sowie einen ganzen Calamari. Ein tolles Restuarant, zwar abseits der Caldera aber die Qualität und die Liebe der Speisen machen den Blick mehr als wett, Gerne kommen wir wieder.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, J-Hinne-T!
Horb am Neckar, Deutschland
“Lecker, gemütlich, freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Wir waren 2 Wochen auf Santorini und haben mehrere Restaurant und Tavernen ausprobiert - sind dann aber in der Taverna Kapari "hängen geblieben" - weils einfach das BESTE essen gab. Super leckere und besondere Speisen - von den Häppchen bis zu den Desserts - einfach ein Genuss. Die Wirtin hat uns immer gut beraten und war super freundlich und man merkt ihr an, dass sie ihren Beruf, ihre Taverne, ihre Küche liebt. Wir kommen wieder. Danke Doris, für die schönen Abende.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Maria-Teresa M!