“Toller Abschluss unseres Urlaubs”
Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 11 von 210 Restaurants in Firá
Preisbereich: 28 $ - 79 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 8. Oktober 2017

Das Argo ist ein wirklich schön eingerichtetes Restaurant direkt mit Caldera Blick.
Der Service ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam ( sobald man fröstelte, wurden unaufgefordert Kuscheldecken gereicht und auf Wunsch wurden Gambas auch komplett ausgelöst serviert).
Die Gerichte wurden fachgerecht und passend empfohlen, und schmeckten hervorragend.
Ganz toll waren der gefüllte Squid und das Ribeye Steak mit 5 verschiedenen Salzsorten!
Wir waren begeistert!

Danke, Tina G!
Bewertung schreibenBewertungen (3.776)

Bewertet 27. September 2017 über Mobile-Apps

Das Argo ist ein sehr schönes Restaurant in Fira. Es empfiehlt sich, einen Tisch zu reservieren, da durch die Schiffs-Touris oftmals viel los ist. Das Preis-Leistungsangebot stimmt. Für den Ausblick - Option auf Sonnenuntergang - bekommt man eine gute Qualität der Speisen. Bedienung ist freundlich und schnell. Eigentlich würden wir nur einen halben Punkt abziehen, denn man kann noch besser und leckrer speisen in Fira. Dennoch, absolute Empfehlung!

Danke, 335alexr!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr leckere Gerichte. Wer nicht reserviert... verliert.

Danke, Olaf T!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat eine tolle Lage, wer sicher einen guten Platz mit Ausblick haben möchte sollte reservieren. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen vom Feinsten.

Danke, maaarti888!

- große Portionen

- eine tolle Aussicht

- (für Santorin) relativ günstige Preise

Reservieren ist allerdings notwendig

Unsere klare Nummer 1 für Santorin !

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Axel S!