“Nicht TOP aber SEHR GUT!!!”
Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 8 von 189 Restaurants in Firá
Preisbereich: 25 $ - 74 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. Juli 2014

Sind zum ersten mal auf Santorini und in Fira.
Meine Frau und ich gehen sehr viel essen und waren auch in Fira schon öfters essen. Da ich aus der gehobenen Gastronomie komme bzgl. 2 Hauben und aufwärts kenn ich mich mit kochen, aus und weiß wovon ich rede. Hatte ein 4 Gangmenü das mir der äußerst nette und zuvorkommende Kellner zusammenstellte, da ich mich einfach überraschen lassen wollte. Top Empfehlung! Nicht nur teuer sondern durchdacht
Service sehr prompt, wobei die Betonung auf sehr liegt da ich leider Gottes meinen 2 Gang schon serviert bekam bevor ich überhaupt mit der ersten hälfte des 1 fertig war. Fand ich unnötig und schade. Deswegen kein Ausgezeichnet. Dafür der Ausblick auf der Dachterassse einfach TOP! Für mich ein Kriterium in dieser Liga.
Alles in Allem ein weiterzuempfehlendes Sehr gutes Lokal zu einer fairen Preis Leistung.
Jederzeit wieder

2  Danke, 19michael85!
Bewertung schreibenBewertungen (3.025)

Bewertet 26. Juni 2014

Die Online Tischreservierung funktionierte einfach toll.(und allen Wünschen wurde entsprochen)
Platz auf einer höheren Terasse mit wunderbaren Blick auf den Sonneuntergang.
Das Service ist aufmerksam, freundlich und sehr schnell.
Die Speisen sind alle wunderbar angerichtet und von hervorragender Qualität.
Wir hatten eine Gourmet-Fischplatte die keine Wünsche offen lies.
Alles in Allem einer der genialsten Abende auf Santorin.
Fazit: Jederzeit wieder !!!!!

Danke, walhe69!
Bewertet 7. Juni 2014

Waren letztes Jahr im Herbst bereits einmal dort auf Empfehlung von Einheimischen und das Essen war traumhaft.

Waren ganz euphorisch auf den erneuten Besuch, hat sich leider ins Gegenteil umgeschlagen.
Kellnerin wirkte unecht und sehr gespielt, einem alles Recht machen.
Qualität vom Essen war Durchschnitt für den Preis, zwei Personen € 80,- .
Wir haben einen Tag zuvor auf Kreta um halbes Geld nicht alles aufessen können.
War bis jetzt nicht registriert auf Tripadvisor aber das war mir ein Anliegen.

Danke, Rudolf B!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Super Location, fantastisches Essen mit netter Bedienung. Das ganze an bester Lage mit Sunset. Nicht günstig, aber den Euro wert. Wir würden wieder kommen.

Danke, Pat I!
Bewertet 7. August 2013 über Mobile-Apps

Es sollte werden ein wunderschöner Abend zu zweit, bei Sonnenuntergang, gutem Essen und Wein.
OK die Sonne ging unter, das war dann auch alles was schön war.
OK Einrichtung und Lage vom Restaurant sind auch sehr schön.
Der Rest ist nicht mehr Worte Wert.

Viel Dunkel, wenig Sonne für alle Viel Glück.

Eins noch der Betreiber sollte öfter als einmal in der Woche die
E-Mail prüfen, zwecks Tischbestellung.

Danke für den schönen Abend

1  Danke, raik2604!