“Tolles Service und geniale Speisen in wundervollem Ambiente”
Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 10 von 195 Restaurants in Firá
Preisbereich: 24 $ - 71 $
Küche: griechisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 26. Juni 2014

Die Online Tischreservierung funktionierte einfach toll.(und allen Wünschen wurde entsprochen)
Platz auf einer höheren Terasse mit wunderbaren Blick auf den Sonneuntergang.
Das Service ist aufmerksam, freundlich und sehr schnell.
Die Speisen sind alle wunderbar angerichtet und von hervorragender Qualität.
Wir hatten eine Gourmet-Fischplatte die keine Wünsche offen lies.
Alles in Allem einer der genialsten Abende auf Santorin.
Fazit: Jederzeit wieder !!!!!

Danke, walhe69!
Bewertung schreibenBewertungen (3.098)

Bewertet 7. Juni 2014

Waren letztes Jahr im Herbst bereits einmal dort auf Empfehlung von Einheimischen und das Essen war traumhaft.

Waren ganz euphorisch auf den erneuten Besuch, hat sich leider ins Gegenteil umgeschlagen.
Kellnerin wirkte unecht und sehr gespielt, einem alles Recht machen.
Qualität vom Essen war Durchschnitt für den Preis, zwei Personen € 80,- .
Wir haben einen Tag zuvor auf Kreta um halbes Geld nicht alles aufessen können.
War bis jetzt nicht registriert auf Tripadvisor aber das war mir ein Anliegen.

Danke, Rudolf B!
Bewertet 23. September 2013 über Mobile-Apps

Super Location, fantastisches Essen mit netter Bedienung. Das ganze an bester Lage mit Sunset. Nicht günstig, aber den Euro wert. Wir würden wieder kommen.

Danke, Pat I!
Bewertet 7. August 2013 über Mobile-Apps

Es sollte werden ein wunderschöner Abend zu zweit, bei Sonnenuntergang, gutem Essen und Wein.
OK die Sonne ging unter, das war dann auch alles was schön war.
OK Einrichtung und Lage vom Restaurant sind auch sehr schön.
Der Rest ist nicht mehr Worte Wert.

Viel Dunkel, wenig Sonne für alle Viel Glück.

Eins noch der Betreiber sollte öfter als einmal in der Woche die
E-Mail prüfen, zwecks Tischbestellung.

Danke für den schönen Abend

1  Danke, raik2604!
Bewertet 25. Juni 2013

Ausgezeichnet von der Begruessung bis zum Schluss. Wir waren zweimal da und haben den griechischen Salat, die grillierten Pilze, die Riesenkrevetten, den Mandarinenlachs sowie die Krevettenpasta gewaehlt. Wir wuerden wieder kommen! Gab's was zu beanstanden? Ja, aber nicht ganz so schlimm...bei zwei Krevetten war der Darm noch drin. Die Lage und die Sicht sind super. Reservieren!

Danke, BRU-at-ZRH!