“Top Preis-/Leistung an bester Lage!”
Bewertung zu Argo Restaurant

Argo Restaurant
Platz Nr. 7 von 188 Restaurants in Firá
Preisbereich: 18 $ - 47 $
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Top Preis-/Leistung an bester Lage!”
Bewertet am 25. Juni 2013

Ausgezeichnet von der Begruessung bis zum Schluss. Wir waren zweimal da und haben den griechischen Salat, die grillierten Pilze, die Riesenkrevetten, den Mandarinenlachs sowie die Krevettenpasta gewaehlt. Wir wuerden wieder kommen! Gab's was zu beanstanden? Ja, aber nicht ganz so schlimm...bei zwei Krevetten war der Darm noch drin. Die Lage und die Sicht sind super. Reservieren!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BRU-at-ZRH!

Beitragender der Stufe 6
“Magic Moments!”
Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Der Sonnenuntergang erlebt von dieser Terasse ist wirklich "Magic"! Unbedingt vorher reservieren, sonst sitzt man in der zweiten Reihe oder unten, wo man nur an die nächste Hauswand sieht. Küche eher teuer, aber sehr gut. Mit Kindern ungeeignet, da gefährlich und für die romantischen Momente der Anderen nicht angebracht.

Danke, Georgios G!
Baden, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“Tolle Aussicht, dürftige Küche”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Wir haben viel erwartet laut den positiven Berichten hier...Essen war lieblos und zu teuer. Das einzige was wirklich schmeckte war der Sauvignon Blanc...

• Aufenthalt Oktober 2012
    • Ambiente