“Enttäuschend, überteuert.”
Bewertung zu SPHINX Restaurant - GESCHLOSSEN

SPHINX Restaurant
Küche: international
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 13. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Freundlicher, zuvorkommender Service. Wunderschönes Panorama an fantastischer Lage. Aber fantasielose Gerichte. Die Hühnerbrust trockengekocht, das Gemüse pampig. Die Shrimps klein und in knausriger Zahl. Das Preis/Leistungs-Verhältnis zu ungunsten der Leistung hoch.

Danke, Severin-Max!

Bewertet 13. Oktober 2016

Das Sphinx liegt im Herzen von Fira, gleich beim Atlantis Hotel.Das Essen ist gut, die Location einmalig und es ist der perfekte Ort, um nach einer Shopping Tour ein romantisches Dinner zu geniessen und danach die Nacht im Enigma oder im Koo-Club durch zu feiern.

Danke, Andreas P!
Bewertet 16. September 2016 über Mobile-Apps

Wir haben einen sehr angenehmen Abend verbracht. Aufpassen mit dem Fahrer. In der Umgebung kostet es Euro 10 und nicht mehr. Schade dass der Fahrer mit seiner gier den schönen Abend verdirbt.

Danke, Miro P!
Bewertet 12. August 2016

Die Terrasse im unteren Teil des Restaurants ist sehr schön und zudem noch ruhig. Das Essen ist hervorragend, die Bedienung überaus freundlich. Das Angus Beef war zart wie butter, der Rosé aus Santorini kann definitiv empfohlen werden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Danke, lfj38!
Bewertet 19. Juli 2016 über Mobile-Apps

Reservation hat super geklappt, hatten den perfekten Tisch mit wunderschönem Blick.
Am Empfang wurde dezent unsere Kleidung überprüft und dann wurden wir platziert.
Bedienung war sehr höflich, jedoch dem Standard nicht gerecht:
Weisswein wurde warm serviert, Rotwein hingegen eiskalt.
Vorspeise war sehr fein, jedoch nicht speziell.
Beide Hauptgänge waren leider kalt serviert ( Fleisch als auch Sättigungsbeilage) Kartoffel Stock wurde uns ein neuer heiss nachgereicht .
Aschenbecher wurde vor der Vorspeise nicht gewechselt, erst zum Hauptgang entfernt, danach jedoch vergessen.
Kein einziges Mal wurde sich erkundigt ob alles i.o sei, und auch Wasser wurde nicht nachgeschenkt.

Wir waren die ersten Gäste, daher noch nicht sehr viel los.

Schade denn es ist verhältnismässig sehr teuer ( Hauptgang ca 38euro), Glas Wein zw. 9 und 16 Euro, dann erwartet man auch perfekten Service und vor allem heisses essen.

Wirklich einfach Pech gehabt und schade, denn geschmacklich ist es sehr gut und die Aussicht fantastisch.

Danke, Nherb!