“Sehr freundlich & feines Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Flame of the Volcano - GESCHLOSSEN

Flame of the Volcano
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr freundlich & feines Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Der Wirt ist Gastfreundschaft in Person!Das Essen war wunderbar und die Aussicht auf die Caldera unterstreicht das Gänze noch.Man kann das Lokal nicht verlassen,ohne vom Wirt persönlich verabschiedet und mit einer gratis Flasche Wasser auf den Heimweg geschickt zu werden.Absolut empfehlenswert

Danke, Adrian r!

Lindenberg, Deutschland
“Nett und lecker wars dort!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2012

Schon der ame des Restaurants, "Flame of the Volcano", fanden wir sehr nett und gingen auch schon bereits am ersten Abend dorthin zum Abendessen. Es ist sehr geschmacksvoll eingerichtet und im "Flame of the Volcano" hatte es uns geschmeckt. So lecker sogar, daß wir während unserer erienwoche dort bereits vier mal schon dort gewesen waren. Den Service kann man als sehr gut bewerten!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Denny S!
Sindelfingen
“sehr gut, freundlich, lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Hier fühl man sich gut aufgehoben, freundliches Team.... und der Chef ist einzigartig... Essen war gut, die Atmosphäre mit dem Ausblick phantastisch... und ich glaub nicht dass alles was gegessen und getrunken wurde auch auf der Rechnung stand... am Schluß auch noch Ouzo und Eis als Zugabe... Der Chef ist lustig in mehereren Sprachen, und viele Gäste kommen immer wieder... Beweis genug?

Danke, Bert-BB!
“Best service and food in Fira”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2010

We had 5 times lunch/dinner at this restaurant and both the service and the food was always excellent. Lamb from the oven is my favorite! The chef speaks almost every language (at least the basic words).As we have a house in Santorini we know many restaurants - this one is in Fira the one we always go.Next year we will come back.

Danke, willywolfch!
Winterthur
“Einfach genial”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2009

Vielleicht nicht das beste Essen in Fira aber sicher das beste Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren mehrmals in diesem Restaurant. Der Chef spricht mehrere Sprachen und es stimmt, es gibt manchmal keine schriftliche Rechnung. Wenn man aber die Preise mit der Preisliste dann vergleicht, haben wir immer festgestellt, dass der Endbetrag abgerundet wurde und nie alles verrrechnet wurde. Bei jedem Besuch offerierte der Chef entweder den Wein, den Grappa oder den Kaffee oder gleich mehrere Sachen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns hat das essen sehr gut geschmeckt.

Danke, adia11!