“Sehr gut”

Platz Nr. 35 von 190 Restaurants in Firá
Küche: griechisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Bewertet am 25. September 2012

Ausgezeichnetes Essen und guter Service . Das Preis Leistungsverhältnis stimmt ! Nur den Hauswein kann man getrost weglassen.

Danke, Florida1966!
Bewertung schreibenBewertungen (2.767)

Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war nun schon das dritte Mal in Santorini und steuere jedes Mal wieder regelmäßig diese Taverne an! Das Essen ist super lecker und der Preis stimmt auch! Nach einem Jahr Abwesenheit wird man trotzdem wiedererkannt! Alle sind herzlich und verbindlich, man fühlt sich gleich wohl, auch wenn man alleine isst.

Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 7. November 2011

Ich hatte das Gefühl, nicht nur für das hervoragende griechische Essen und den griechischem Wein gab es ständig "Happy Hour", sondern auch für die Gastffreundschaft - Ausgezeichnet! .

2  Danke, Christian L!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das war unser bevorzugtes Restaurant mitten in Fira. Eine gute, zentral gelegene griechische Taverne. Jeden zweiten Abend haben wir hier gegessen. Es war kein Problem, dass wir unsere 3 jährige Tochter mitgenommen haben. Auf Wunsch unseres Kindes wurde ihr sogar ein nicht auf der Karte existierendes "Wiener Würstchen" hergazaubert... und wir hatten so unseren Frieden und konnten die ausnahmslos köstlichen Speisen geniessen. Wir kommen wieder. Gruss, Cantonadi

Danke, Cantonadi!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Also wenn man in Fira ist, sollte man hier auf jedenfall essen gehen, die Taverne ist klein aber fein, das Personal unwahrscheinlich lieb und hilfsbereit. Da mein Mann so sehr von der Pfeffersauce begeistert war, mussten wir noch ein 2 Mal dort essen gehen. Als uns die Cheffin sagte, der Koch, der diese tolle Pfeffersauce macht, wäre nicht da, waren wir traurig, aber sie machte es dann doch noch möglich und rief den Koch an, er ist extra für uns gekommen, damit mein Mann seine Pfeffersauce bekommt! Sowas haben wir noch nie erlebt und es hat sich wirklich gelohnt!!!!

1  Danke, fstangalla!