“authentische griechische Küche - super!”
Bewertung zu Naoussa Restaurant

Naoussa Restaurant
Platz Nr. 37 von 188 Restaurants in Firá
Küche: griechisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. Mai 2012

Ich war nun schon das dritte Mal in Santorini und steuere jedes Mal wieder regelmäßig diese Taverne an! Das Essen ist super lecker und der Preis stimmt auch! Nach einem Jahr Abwesenheit wird man trotzdem wiedererkannt! Alle sind herzlich und verbindlich, man fühlt sich gleich wohl, auch wenn man alleine isst.

Danke, Jean-Paul04!
Bewertungen (2.690)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Naoussa Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. November 2011

Ich hatte das Gefühl, nicht nur für das hervoragende griechische Essen und den griechischem Wein gab es ständig "Happy Hour", sondern auch für die Gastffreundschaft - Ausgezeichnet! .

2  Danke, Christian L!
Bewertet am 17. Oktober 2011

Das war unser bevorzugtes Restaurant mitten in Fira. Eine gute, zentral gelegene griechische Taverne. Jeden zweiten Abend haben wir hier gegessen. Es war kein Problem, dass wir unsere 3 jährige Tochter mitgenommen haben. Auf Wunsch unseres Kindes wurde ihr sogar ein nicht auf der Karte existierendes "Wiener Würstchen" hergazaubert... und wir hatten so unseren Frieden und konnten die ausnahmslos köstlichen Speisen geniessen. Wir kommen wieder. Gruss, Cantonadi

Danke, Cantonadi!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Also wenn man in Fira ist, sollte man hier auf jedenfall essen gehen, die Taverne ist klein aber fein, das Personal unwahrscheinlich lieb und hilfsbereit. Da mein Mann so sehr von der Pfeffersauce begeistert war, mussten wir noch ein 2 Mal dort essen gehen. Als uns die Cheffin sagte, der Koch, der diese tolle Pfeffersauce macht, wäre nicht da, waren wir traurig, aber sie machte es dann doch noch möglich und rief den Koch an, er ist extra für uns gekommen, damit mein Mann seine Pfeffersauce bekommt! Sowas haben wir noch nie erlebt und es hat sich wirklich gelohnt!!!!

1  Danke, fstangalla!
Bewertet am 5. Mai 2011

in dieser griechischen Taverne wird man sehr freundlich empfangen. Die reichhaltige Speisekarte wird durch tägliche Spezialangebote ergänzt.
Das Servicepersonal geht sehr konstruktiv mit Sonderwünschen um und man fühlt sich als Gast ernst genommen.
Die Qualität des Essens ist hervorragend.
Anders als dirakt an der Caldera ist der Blick nich ganz so spektakulär. Man wird aber bei der Abrechnung durch günstige Preise des Menüs versöhnt.
Obendrauf gibt es noch ein kleine Nachspeise und einen Likör als kostenlose Zugabe.
Fazit: wer gut und günstig essen möchte ist dort richtig.

1  Danke, bernd51!