“Sehr lecker und preiswert ”
Bewertung zu Falafeland

Falafeland
Platz Nr. 2 von 203 Restaurants in Firá
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Essen war frisch und lecker! Die Inhaberin sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen!

Danke, Ivonne4178!

Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ausgesprochen leckerer Imbiss. Preislich vollkommen okay und geschmacklich Top. Kommen gerne wieder.

1  Danke, Florian S!
Bewertet 31. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir würden am liebsten 3,5 Sterne geben. Die beiden Wraps waren ganz gut, keine Frage, aber auch nicht super. Wir hatten 1 Baba Wrap und 1 House Wrap. Beide hatten unterschiedliche Zutaten und Saucen - schmeckten aber identisch? Hatte uns etwas verwirrt. Aber für einen kleinen Snack zwischendurch zu empfehlen.

Danke, xmila_ge!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Nachmittag dort und aßen die Greek Box (Falafel, Griechischer Salat, Olivencreme und Pita)
Sehr lecker und bei den heissen Temperaturen sehr angenehm und ausreichend. Die Falafel sind geschmacklich nicht herausragend, aber dennoch sehr gut. Auch die Preise waren absolut in Ordnung. Die Bedienung ist sehr freundlich und es lohnt sich absolut dort einen kleinen Zwischenstopp zu machen, definitiv eine gute Alternative zu den vielen „klassischen“ Tavernen in Fira, wenn man mal was anderes essen möchte.

Danke, Stefan D!
Bewertet 23. September 2017 über Mobile-Apps

Ist für zwischen durch und für Santorini ganz lecker :) liegt schön zentral. Und Preis Leistung passt auch.

Danke, Philipp O!