“Das schlechteste Essen auf Santorini” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Ambrosia Restaurant

Ambrosia Restaurant
Platz Nr. 22 von 90 Restaurants in Oia
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Munich
“Das schlechteste Essen auf Santorini”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2012

Ich war mit meinem Mann letzte Woche hier essen. Das einzig was uns wirklich gefalllen hat, war die Aussicht - die man aber auch in vielen anderen Lokalen haben kann.

Die Küche ist einfach nur schlecht. Die Art und Weise zu kochen hat mich in die 80er Jahre zurückversetzt. Eine Suppe ohne Garnitur, ein Meeresfrüchtesalat der ein Salat mit einer Meeresfrucht war, wobei hier der Scampi nicht entdarmt war. Der Hauptgang ungeniessbar. Das Fleisch war nicht medium rare sonder gar und die Kalamari sollten sautiert sein, haben aber definitiv nie eine Pfanne gesehen sondern sind direkt von der Kühltruhe in das heisse Wasser gekommen.

Der Service war zwar ganz nett, aber bei dem Preisniveau und der Reputation sollte man ein geschultes Personal erwarten können, das auch einheitlich und sauber gekleidet ist. Zudem wurden wir "höflich" gebeten nicht zu rauchen - wohlgemerkt befanden wir uns auf der Terrasse und haben niemanden belästigt.

Ich kann nicht verstehen, wie man dieses Lokal weiterempfehlen kann, entweder war die Person selbst nicht hier oder hat einfach keinen guten Gaumen.

Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, kathrinschermer!

• Arabische zuerst
“Sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2011

Das Essen war super und der Service sehr freundlich! Obwohl wir sehr spät eintrafen, wurden wir freundlich begrüßt. Die Zutaten waren frisch und das Essen toll zubereitet. Der Blick von der Tachterrasse über Oia hat das Abendessen abgerundet! Sollte ich noch einmal nach Oia reisen, dann würde ich dort sicher wieder essen.

• Aufenthalt Mai 2011
      Ambiente