832 $
754 $
979 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.163 $ pro Nacht.

Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
307 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 56 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 56 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 702 $ pro Nacht.

1.165 $
1.529 $
1.293 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alexander's Boutique Hotel of Oia(Oia)(Großartige Preis/Leistung!)
473 $
Priceline
757 $
Booking.com
Bewertet 12. September 2015 über Mobile-Apps

Wir waren nicht in dem Hotel, aber waren an einem Abend in dem Restaurant auf dem Felsen. Die Aussicht und die Location waren hammer! Das haben wir sehr genossen. Auch das Essen war grandios und die Bewirtung sehr freundlich :) Natürlich ist es am Ende des Abends sehr teuer, aber es lohnt sich.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marika S!
Bewertet 16. April 2015

Ich kann nicht genug über dieses Hotel schwärmen Alles war absolut perfekt. Unser Aufenthalt begann mit einem warmen und freundlichen Empfang von einem unglaublich aufmerksamen Personal. Wir waren im Poseidon Suite, die ganz unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer war riesig und es gab unserem privaten Outdoor Jacuzzi (ein Tipp: , am besten auf Anfrage einen Outdoor Pool oder Whirlpool, weil sonst der Zimmer etwas eng werden) und ein prachtvolles Badezimmer. Wir nutzten auch eine wunderbares Ostern Mittagessen im "Honeymoon Tisch" mit Blick auf die Cauldera. Wirklich ein einmaliges Erlebnis. Ich war schon in Hotels auf der ganzen Welt und Andronis ist eine Stufe besser.

Danke, Benjamin F!
Bewertet 19. Februar 2013

Es war ein schöner Aufenthalt, aber:

Das Design der Zimmer und des Hotels hätte schöner sein können.

Der Hauptpool ist ziemlich klein und auf dem eigenen Hotelzimmerbalkon hatte man nur so eine Art Jacuzzi.

Das Hotel hat mich interiordesigntechnisch nicht vom Hocker gehauen, deshalb nur 4 Sterne! Ich finde das Hotel San Antonio Suites vom Design z.B. wesentlich besser gelungen!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, brasilliansun!
Bewertet 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für stolze 790,00 Euro die Nacht wohnten wir für einige Tage in diesem - für uns - besten Hotel von Oia.

Zusammenfassend ist alles begeisternd: der Service ist extraklasse (Thank you, Oliver = you and the whole team are outstanding... simply perfect!), die Zimmer modern, schlicht und doch hochwertig eingerichtet. Der Ausblick der Zimmer und der Anlage schlägt dann alles: es gibt wohl keine bessere Lage auf Santorini!

Wenn man also die eher höheren Preis bereit ist zu zahlen ist man im Andronis Luxury Suites genau richtig!

Zusatzinfo: es gibt auf der Insel noch 2 weitere Andronis Hotels. Beide sind vom Standard (und den Preisen) eine Idee niedriger. Dennoch machten beide bei äußerer Betrachtung ebenfalls einen tollen Eindruck!

• Aufenthalt: Juni 2012
6  Danke, Alsterhai!
Bewertet 26. Mai 2012

Zu dem Hotel " Andronis Suites":
Tolle Lage, direkt über dem Meer mit Aussicht auf den Krater.
Superfreundliches Personal.
Gutes, aber teures Restaurant, Supergourmetkoch (unbedingt Halva - Griess - Dessert bestellen), auch für Vegetarier geeignet. Wir speisten dort nur am ersten Tag, denn es ist 2 mal teuer, als im Ort zu essen.
Weindegustation nicht buchen - viel zu teuer - dieselbe Aussicht hat man ja vom Balkon oder vom Restaurant aus.
Zimmer sehr gross ca. 70qm. Schöne authentische Möbel (kein Billigversand)
Pool im Zimmer (daher die hohe Luftfeuchtigkeit).
Gigantische Aussicht aus allen Zimmern im Hotel und aus dem eigenem Zimmerpool (wir hatten no.1)
Das Badezimmer sehr gross, alles mit runden glatten schwarzen Steinen verlegt, für die Füsse sehr angenehm.
Regendusche.
Tolle Pflegemittel von Apvita täglich.
2 Terassen (südbalkon und ost).
Früstück im Zimmer ohne Aufpreis mit einer riesigen Auswahl auch für Vegetarier (unvergesslichen Chocobrioches, die leider nach 2 Tagen aus dem Sortiment verschwanden).
Grosser Schwimmingpool neben dem Restaurant leider ungeheizt, aber erfrischend.

Wir sind am 2. April angereist - ein Tag nach der Saisoneröffnung. Woche davor haben wir ein Superpreis für eine Woche Aufenthalt bekommen - statt ca. 450 nur 300EUR die Nacht. Wobei es natürlich immer noch unverschämt teuer ist! (Monatsmiete in Deutschland) ich denke andere Studios (über google map buchbar) haben da ganz andere Preise. Aber da in Oia Anfangs April nicht wirklich viel zu unternehmen gibt, wollten wir wirklich schönes Hotel haben.
In dem Pool floss dauernd heisses Wasser, was ziemlich dekadent ist bei dem Gedanken, dass die Insel wenig Wasser hat.

Es wurde für uns vom Personal ein Caldera-Tour für 120 EUR p.P. empfohlen, leider stellte sich erst bei der Abfahrt heraus - es sei kein Privatboot für 2 Personen. Es war trotz der 10-Köpfigen Gruppe von asiatischen Touristen mit am Bord ein schönes Erlebnis. Vor allem schön war das selbst zubereitete Essen von den beiden Kapitänen. Fetakäse und gefüllte Weinblätter sowie griechischer Salat und Bulgurreis waren um einiges besser, als in manchen Restaurants. Dazu gibt es noch Fleisch und Kalmare vom Grill, und Möglichkeit auch etwas vegetarisches zu bestellen (bei der Buchung). Auch schön war die Möglichkeit zu den heissen Quellen vom Boot aus zu schwimmen. Das Wasser war 15° und die heissen Quellen fanden wir leider nicht, aber nur ganz lauwarme und es war lustig. Sehr entspannend.

Auf die berühmte Weindegustation im Hotel haben wir verzichtet - es ist sehr teuer und die Aussicht geniesst man ja überall in der Stadt. Wir fanden allgemein die Stadt überteuert - Kaffee für 4.50Eur ist schon sehr happig, auch die Kunst, Schmuck, Kleidung - alles halt sehr touristisch. Dafür das Essen sehr gut und zu moderatem Preis.

Sehr nett fanden wir Katharos Beach - nach dem Ammoudi Beach der Autostrasse nach weiter spazieren, und dann links (Schild Katharos Beach) - wunderschön, fast ein Geheimtipp, wir waren die einzigen Gäste, wegen der Osterwoche - auch das Restaurant am Strand mit netten Besitzer - einem Griechen und seiner Frau aus New York - "Katharos Lounge".

Auch der Weinladen IAMA WEIN SHOP direkt neben der Aspa Villas und an der Bushaltestelle Richtung Thira (wo wir 3 Stunden auf den Bus nach Fira warteten und dann doch ein Taxi für 10 EUR bekamen) ist sehr empfehlenswert. Eine deutsche Besitzerin Ursula Deneke, die zu ihrer Zeit stark bei der Filmszene der Santorini mitgewirkt hat (z.B. Catering für Crew von Angelina Jolie) hat viele Geschichten zu erzählen und viele exzellente Weine zum degustieren:

Reise nach Fira würden wir keinem empfehlen - Oia ist das selbe, nur viel schöner!!! Da bleibt einem eine nicht wirklich beeindruckende Seilbahnfahrt zum Alten Hafen und zurück erspart. Dafür aber die Reise mit dem Taxi nach Perissa und zu den Stränden sowie lange Spaziergänge von Akrotiri zu den roten Stränden, oder zu Ammoudi Bay sind sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, anaelzh!