“Fantastischer Ausblick” 5 von fünf Punkten

Nr. 26 von 54 Hotels in Oia
Meggen, Schweiz
“Fantastischer Ausblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Wir haben bei Anemomilos Hotel die Private Villa gebucht und waren total begeistert. Die Wohnung liegt etwas unterhalb der Strasse (und des Hotels) und ist über mehrere Treppenstufen erreichbar. Nebst einer kompletten Küche und Esszimmer verfügt die Villa über 2 Schlafzimmer (1 Zimmer nur mit Vorhang) und einem grossen Badezimmer. Das Beste ist allerdings die grosse Privatveranda mit Liegestühlen, Tisch und Stühlen und natürlich einer fantastischer Aussicht auf die Caldera. Auch wenn der Sonnenunterhang nicht zu sehen ist, lohnt es sich, den Abend auf der Terrasse zu verbringen.
Das Frühstück kann im Hotel eingenommen werden, ist aber eher einfach. Es gibt in Oia ebenfalls Möglichkeiten für ein Früchstück, ist aber entsprechend teurer. Ausserdem bietet das Hotel einen Pool.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, bmoeve!

• Tschechische zuerst
Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2008

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Küche.
Der Schwimmingpool und das Restaurant haben Blick auf den Sonnenuntergang.
Zimmer sind einfach und sauber mit Blick auf das Meer
Preis/Leistungsverhältnis klasse, Zimmer 66 EUR im August.

• Aufenthalt August 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, calvinhobbeshh!
San Diego, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2007

Dies ist das günstigste Hotel in Oia. Es hat eine tolle Lage, direkt auf der anderen Straßenseite vom Hotel Alexander (das 3 bis 5 Mal so viel kostet) und man hat genau den gleichen Ausblick, wenn man nach dem Appartement mit Caldera-Blick fragt. Das Zimmer war einfach, die Bettwäsche/Einrichtung/Toilette war älter, aber wen stört das? Man ist in Oia und nur wenige Schritte entfernt, um den wunderschönsten Sonnenuntergang auf Erden zu genießen und auch um den Bus nach Fira zu nehmen. Sie müssen unbedingt des Essens wegen nach Fira - Gyros für nur 2 Euro! Essen Sie nicht im Hotel, es ist nichts Besonderes!

1 Danke, AmyTravels!
Milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Wir haben Spyros direkt kontaktiert und haben ein Studio gebucht. Unser Flugzeug hatte Probleme bei der Landung und so mussten wir zurück nach Athen. Da ich Spyros nicht anrufen konnte, hat er die ganze Nacht auf uns gewartet, bis er den Flughafen kontaktierte und man ihm mitteilte, dass unser Flug nicht angekommen ist. Als wir dann endlich ankamen, war der Aufenthalt eine tolle Erfahrung. Sauber, freundlich, tolle Lage, nicht laut und nicht überfüllt. Wir haben sehr die Terrasse genossen, wo wir toll zu Abend gegessen haben und dabei den Blick auf den Sonnenuntergang und den Vulkan genossen haben. Wir sind zwei Wochen später wieder zurückgekehrt und haben es unseren Freunden empfohlen. Vielen Dank Spyros!

1 Danke, mymusic!
Olympic Villas
Olympic Villas
Nr. 30 von 54 in Oia
Strogili Traditional Houses

Sie waren bereits im Anemomilos Hotel Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anemomilos Hotel Apartments

Unternehmen: Anemomilos Hotel Apartments
Anschrift: ON the Main street of Oia village, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oia
Nr. 19 der Familienhotels in Oia
Nr. 24 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Anemomilos Hotel Apartments 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anemomilos Hotel Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anemomilos Hotel Apartments Santorin/Oia
Anemomilos Hotel Oia