“Fast zu schön um wahr zu sein”
Bewertung zu Ecoxenia

Ecoxenia
Nr. 36 von 56 Hotels in Oia
Marburg, Deutschland
“Fast zu schön um wahr zu sein”
Bewertet am 11. November 2012

Was für ein Urlaub! Von Anfang an alles super gelaufen. Schon der Kontakt mit Ecoxenia im Umfeld der Buchung herzlich und sehr hilfreich. Eine traumhafte Überfahrt von Kreta mit der großen (!) Fähre auf dem offenen Sonnendeck! Ein Taxi, von Christopher organisiert, das trotz mehrstündiger Verspätung am Hafen von Fira auf uns gewartet hat. Ein Taxifahrer, der noch Nachts um 12 uns zu einem Supermarkt für die Starter-Einkäufe gefahren hat. Ein wunderbarer Empfang um Mitternacht mit einem Glas Santorini-Wein. Unglaublich liebevoll hergerichtete Zimmer, Bettwäsche kunstvoll drapiert, Fliegennetz in den Farben Santorinis, sehr angenehmer Service Putzen/Wäschewechsel, gute, solide, aber nicht übertriebene Ausstattung. Von der Terrasse direkt ein herrlicher Sonnenaufgang, Blick aufs Meer, abends ein unglaublicher Sonnenuntergang. Oia in Laufweite (wenn auch Bergauf), und Ziegen und Esel und alles. Alles, was die anderen beschrieben haben, stimmt! Von diesem Ort aus kann man diese Insel in aller Ruhe und Entspannung mit täglichen Kurztripps erkunden. Das gesamte Team von Ecoxenia war sehr professionell, sehr dezent, immer hilfsbereit, mit vielen guten Anregungen, die nicht im Reiseführer stehen. Viele Dinge, wie Nutzung des wunderbar gestalteten ökologischen Gartens, der Freigrills etc. konnten wir in unseren 12 Tagen gar nicht nutzen. Wenn's nochmal nach Thira geht, dann würden wir immer wieder Ecoxenia als Ausgangspunkt wählen!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Annemue!

Geschäfts-
reisende
Nürnberg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2009

Schöne saubere Studios in ruhiger Lage, Preis absolut stimmig. Nur 1km zum traumhaft schönen Ort OIA, 1km zu den Naturstränden und zu 2 noch echt griechischen Tavernen, für uns war die Abwechslung, die man jederzeit haben kann, perfekt! Im Garten entspannen: Ruheinsel und Jakuzzi, im Ort shoppen oder im Meer baden. Private Atmosphäre in der Anlage + grandiose Sonnenuntergänge. Wertvolle Tipps erhält man von Dimitra, die Ecoxenia liebevoll managt. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, Kykladenfan!
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. März 2009

Das war unser schönster Urlaub seit langem. Das Vermieterpaar Christophoro und Manuela sind sehr freundlich und hilsbereit.Wir haben auch einige Ausflüge zusammen unternommen.Die Appartments sind etwas abseits von OIa, wo es sehr laut sein kann.
Im ecoxenia herrscht angenehme Ruhe, richtig zum Ausspannen.Zum Einkaufen gehen oder zum Schwimmen, wäre ein Auto empfehlenswert,da der Ort sowie der nächste Stand mit direktem Zugang zum Wasser 2-3 km entfernt ist.
Das herrlichste ist der schöne schattige Garten mit den Hängematten und em Jakkuzi.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
Nr. 34 von 56 in Oia
VIP Suites
VIP Suites
Nr. 46 von 56 in Oia

Sie waren bereits im Ecoxenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoxenia

Unternehmen: Ecoxenia
Anschrift: Main street Oia - Baxedes, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oia
Nr. 18 der Romantikhotels in Oia
Nr. 18 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 979€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoxenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoxenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecoxenia Santorin/Oia