“Toll und einzigartig - einfach wow” 5 von 5 Sternen

Nostos Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nostos Apartments
4.0 von 5 Resort   |   Oia village, Oia 84702, Griechenland   |
Nr. 16 von 52 Hotels in Oia
“Toll und einzigartig - einfach wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben eine tolle Woche in einer nett eingerichteten Höhlen Wohnung im Nostos verbracht. Der Ausblick war einfach traumhaft und ist mit nichts zu vergleichen. Dadurch, dass Nostos das letzte Hotel ist, gibt es einen herrlich freien Blick auf das Meer.
Der Service war super. Jederzeit freundlich und zuvorkommend. Maya ist gefühlt rund um die Uhr anwesend und hilft bei allen Anfragen jederzeit weiter. Zum Glück wurde unser Gepäck die vielen Treppen zum Hotel gebracht :-)
Es war auf jeden Fall eines der einzigartigsten Hotels, die wir bisher hatten und wir können es nur weiterempfehlen. Toll ist auch, dass jede Wohnung eine eigene Terasse inkl. Liegestühlen oder Liegen hat und man so sehr viel Ruhe hat. Der Pool ist auch groß genug für alle. Wir waren häufig alleine am Pool.
Einzig das Frühstück wurde nach einer Woche ein bisschen langweilig.

Viel Spass in Oia.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Katrin311!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben eine traumhafte Woche unserer Flitterwochen in Nostos Appartments verbracht. Wir hatten ein wunderschön eingerichtetes Höhlen-Appartment mit phänomenalem Blick von unserer großen Terasse.
Bemerkenswert ist der sehr zuvorkommende und liebe Service des ganzen Teams.
Ein Platz zum Wohlfühlen - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, DJFrog!
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

Wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub in Oia im Nostos Apartments. Wir waren sogar zwei Wochen da und haben jede Minute genossen. Die Anlage ist treppenartig am steilen Hang angelegt und so hat man von überall einen wunderschönen Blick. Wir hatten ein recht großes Apartment mit großer Terrasse. Das Zimmer ist sehr geschmackvoll in blau-weiß eingerichtet, die Küchenzeile ist super- so kann man auf der Terrasse essen und trinken. Tischdecke, Geschirr etc. steht alles zur Verfügung. Der Service ist perfekt. Andreas steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite und sorgt sich sehr um das Wohlergehen seiner Gäste. Auch der Zimmerservice ist super. Abends werden die schönen Laternen angezündet und morgens die Sonnenschirme aufgespannt. Der Frühstücksraum ist auch ein Traum- toller Blick über die Caldera! Ebenso das Schwimmbad - wir konnten uns einfach nicht satt sehen. Wir saßen oft einfach auf unserer Terrase und haben geträumt... Die Lage ist super, weil sehr ruhig und weg vom Trubel! Aber schnell ist man die Treppenstufen hochgestiegen und befindet sich mitten in Oia, was besonders abends wunderschön und sehr romantisch ist!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, kareise!
Erding
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir sind zum 12. Mal in Oia auf Santorin, aber zum ersten Mal im Nostos. Dieser erste Aufenthalt im Nostos war perfekt. Wir waren 14 Tage glücklich und zufrieden. Andreas, der Manager, war stets präsent und erfüllte jeden unserer Wünsche. Die Hotelanlage, das Zimmer und die Terrasse waren immer sauber und gepflegt. Wir haben besonders die Abendstunden auf unserer Terrasse bei Kerzenschein (in der gesamten Hotelanlage waren Laternen mit Kerzen aufgestellt) und dem wunderschönen Blick über die Caldera genossen. Hallo Andreas, wir kommen im September wieder, es war wunder, wunder schön. Oia wir lieben dich!
Tina & Steffen!

• Zufrieden mit — Einrichtung im Kykladen Stil, Terrasse direkt an der Caldera
  • Unzufrieden mit: — Das gab es nicht!
  • Aufenthalt Mai 2007, Paar
Katikies Hotel
Nr. 8 von 52 in Oia
Atrina Traditional Houses
Andronis Luxury Suites

Sie waren bereits im Nostos Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nostos Apartments

Unternehmen: Nostos Apartments
Anschrift: Oia village, Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Oia
Nr. 13 der Luxushotels in Oia
Nr. 14 der Romantikhotels in Oia
Nr. 15 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nostos Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nostos Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nostos Apartments Santorin/Oia
Nostos Apartments Oia