Residence Suites
  • Kostenloses Internet
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. Juli 2010

Wir hatten die Junior - Suite und somit ein riesen Zimmer mit noch riesigerem Balkon, eigenem Jaccuzzi, Pool und genügend Liegen und eine Lounge um den Wahnsinns-Blick auf die Caldera zu bewundern.
Unglaublich schön. Sehr ruhige Lage, super gutes Frühstück (reichlich, viel Auswahl, frisches Obst...)
Einziges kleines Manko: der arrangierte Transfer vom Hafen hat nicht stattgefunden, kein Fahrer war vor Ort. Aber die Busfahrt nach OIA ist auch ein Erlebnis.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, t41280!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 31. Januar 2009

Bewertet 21. August 2008

Absolut tolle Lage mit Blick auf die Altstadt und die Caldera. Hotel mit den etw. verstreuten App. liegt sehr versteckt, ohne Hinweis, Neuankömmlinge ohne Reiseleitung finden es nur mithilfe des zentr. Tourismus-Büros. Dies fehlt leider in den Reise-Dokumenten(Dertour). Obwohl sehr spät gebucht,schönes App. mit ortsüblicher Ausstattungsqualität (die ist für Dauerquengler ín dieser Klasse nicht mit D,A,CH zu vergleichen und liegt wesentlich darunter oder ist viel,viel teurer auch bei ****, ) Duschvorhang fehlt, AC bitte unbedingt genau erklären lassen !
Frühstück naja so das übliche, etwas Obstsalat, Joghurt, Scheibenkäse, 1 Sorte Wurst, manchm. Ei oder etwas angemachtes.... Bedienung ohne Starqualität, aber o.k. Die beiden Mini-Pools nur zur Erfrischung, nicht zum Schwimmen ("Sitzbadewannen"). Blick schon zum Frühstück grandios... Nachts von den meisten Terrassen freier Blick aufs Meer und bergauf die Altstadt sowie die Insel bis fast zur Südspitze. Das ist überhaupt der Grund, dieses Hotel zu nehmen, alles andere ist eher Durchschnitt. Treppensteigen auch auf schmalen, unebenen Stufen sollte keine Probleme machen... Sauberkeit und Handtuchwechsel sind o.k.(bitte nicht Hilton-Massstäbe, sonst ärgern Sie sich..) Die Strände der Flachküste zum Schwimmen sind mit öffentlichen Bussen über die Hauptstadt Fira (Preis € 2,80 p.P.) gut zu erreichen oder Roller (3 Tage ab € 42.-) mieten, direkt über Reiseltg. oder Hotel teurer, im Ort kein Problem. Unbedingt lokalen Fisch (rel. teuer) essen und den sehr guten Santorini-Wein (auch als offenen Tischwein) trinken. Tip: nicht über die weiche Frühstücksbutter und das ausgefranste Handtuch ärgern, sondern den Blick genießen. Detailperfekte Hotellerie gibts in Südtirol und im Wallis ! Oder Sie buchen einfach den doppelten Preis.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, renate_stefan!
Bewertet 6. Juni 2008

Auf den ersten Blick relativ OK
Lage: einzig diese berechtigt die 4 angegebenen Sterne – so ferne man sich auf der allgemeinen Terrasse aufhält. Das Hotel selbst ist in schlechtem Zustand. Ungepflegt, nicht gewartet, kaputte Terrassenmöbel - machen den Aufenthalt vor den Wohneinheiten unmöglich. Diese wurden auch auf Ersuchen nicht ersetzt. Zimmer für TUI Kunden sind mit einschränktem Meerblick (konkret: man schaut auf eine Hausfront)
Essen: wie üblich nur Frühstück, ist ok, keine warmen Speisen, keine Gläser sondern unhygienische Plastikbecher!
Aktivitäten: Pool und Jakuzzi schmutzig, werden nur durch Chemikalien „blau gefärbt“, Hundehaare und tote Fliegen machen diese Chemiebrühe noch ekelhafter.
Zimmer: katastrophaler hygienischer Zustand
Schimmel am Duschvorhang, an der Badezimmer/WC-Tür und Matratze (siehe Fotos)
Im Bett Flöhe, von denen wir flächendeckend am Körper gebissen wurden. Dies können wir attestiert belegen.
Zimmerreinigung beschränkte sich die ganze Woche ausschließlich auf Bett glattstreichen, Handtücher wechseln und Mülleimer entleeren, es wurde weder die Bettwäsche gewechselt noch WC oder Bad gereinigt, von Bodenaufwaschen gar nicht zu sprechen.
Reklamationsabwicklung: das Personal zwar freundlich bemüht uns ein Zimmer in einem anderen Hotel zu geben, dieses war aber aufgrund der extremen Hanglage inakzeptabel. Erst nach Einschalten der TUI-Reiseleitung und der Androhung von Konsequenzen wurde ein bis dato ungenutztes Appartement zu Verfügung gestellt. Um den schlechten Zustand der Wände im Badezimmer zu kaschieren . wurde noch am Tag unseres Umzuges ein Lackanstrich gemacht, der nicht trocknete – (da Höhlenappartement) und so hat uns bis zur Abreise ein überaus stechender Lackgestank begleitet.
Wir haben für den Preis des Angebotes keinen Luxus erwartet, jedoch sollte man voraussetzen, dass Hygiene in europäischen Ländern Selbstverständlichkeit sein sollte. Ungeziefer gehören de facto nicht in eine 4 Sterne Kategorie.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption