“100 % Oia”

Nr. 33 von 55 Hotels in Oia
Düsseldorf
“100 % Oia”
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren für 3 Nächte in einem Studio, direkt am Swimmingpool (Raum 101), also mit Calderablick. Es war das beste was uns passieren konnte und diese Tage in diesem Hotel haben unseren Aufenthalt so besonders gemacht; es gibt vermutlich kein besseres Hotel mit einem so guten Preis -Leistungs - Verhältnis. Die Studios sind sehr geräumig, die Küche neu und gut ausgestattet, die Betten sehr bequem, die Einrichtung etwas rustikal aber mehr als nur zweckmäßig. Das Hotel liegt an dem schönsten Teil des Kraterweges nach Oia, ca. 5 Minuten von dem "Zentrum" entfernt, und alleine der Weg war schon die Reise wert. Meiner Meinung nach ist FINIKA, der sehr nahe an OIA liegt, perfekt, weil man von hier einen perfekten Blick auf Oia hat. Außerdem geniesst man von hier aus, den Weg ein wenig nach links gehend einen perfekten Blick auf die Stadt und den Sonnenuntergang, ohne sich mit anderen Leuten auf dem Castello um den Platz zu streiten - kein Wunder dass hier die besten Hotels von Oia liegen. Gerade für die heissen Sommermonate sollte man nicht auf ein Hotel mit Pool verzichten! Die Betreiber des Hotels sind sehr sehr nett und unglaublich hilfsbereit - unmittelbar am Hotel befindet sich ein Supermarkt, ebenso am Kraterweg eine Bushaltestelle. Fragen Sie den Busbegleiter nach der Haltestelle am Hotel CANAVES, hier müssen Sie dann den schönen Kraterweg ca. 300 m nach links gehen und Sie kommen zum schönen großen Pool. Dieses Hotel ist definitv empfehlenswert - wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, piccipiccipiccio!

wien
Bewertet am 16. August 2011

- Preis-"Leistung" für Oia- wenn man so will, OK.
- Höhlenwohnung- Aussicht super; Bett- katastrophal
- Küche- kaputtes Elktrokabel b.d. Kochplatte;
- Frühstück ist lieb- und einfallslos und nicht zu empfehlen. Jeden Tag eine und immer die gleiche Wurst- und Käsesorte. Eine kleine Abwechlsung wäre gut und würde auch keinen besonderen Aufwand verursachen. Es ist besser ein Zimmer/Wohnung ohne Frühstück zu buchen- man ist besser d´ran.
- Fazit: in Oia lieber mehr bezahlen und besser wohnen oder für den gleichen Preis und keine Aussicht auf Caldera (andere Seite ist auch sehr schön) eine bessere Unterkunft nehmen. Gessamteindruck: durchschnitt, man hat nicht den Eindruck, dass man sich um den Gast bemüht. Wahrscheinlich unter dem Motto "Es kommen eh genug Gäste"- wir nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, gerd b!
Sirnach
Bewertet am 26. Mai 2010

Wir bewohnten für 11 Tag ein traditionelle "Höhlenwohnung" am Rande der Caldera zu Viert.
- Aussicht und Lage in Oia super. Terasse hat von Morgen bis zu Sonnenuntergang Sonne.
- Die Wohnung und Ausstattung ist sehr einfach gehalten.
- Room Service ist freundlich und ok.
- Das Miniküche reicht für die Zubereitung des Frühstücks

Oia's Sunset Apartments
Hotel Atlantida Villas
Hotel Atlantida Villas
Nr. 52 von 55 in Oia

Sie waren bereits im Olympic Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olympic Villas

Unternehmen: Olympic Villas
Anschrift: Thiras - Ias, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oia
Nr. 27 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Olympic Villas 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Priceline, Odigeo, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olympic Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympic Villas Oia
Hotel Olympic Villas Oia