“Ausgezeichnetes Hotel, toller Service, wunderbarer Ausblick!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Atrina Traditional Houses
Nr. 3 von 54 Hotels in Oia
Athens
“Ausgezeichnetes Hotel, toller Service, wunderbarer Ausblick!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Es war ein tolles Hotel! Sehr sauber, sehr guter Service, frisch zubereitetes Frühstück, das einem auf dem privaten Balkon mit Blick auf die Caldera serviert wurde. Toller Ort zum Übernachten, man ist nur wenige Meter von Oia entfernt, das mit Sicherheit der wunderschönste Platz auf Erden ist. Ich kann es auf jedem Fall weiterempfehlen. Es war unsere Hochzeitsreise und wir haben es sehr genossen!

4 Danke, athasofia!

Geschäftsreisende
  • Hebräisch zuerst
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2006

Ich war im Juli 2006 hier und nachdem ich einige der Kommentare gelesen habe, wollte ich auch meine Meinung kundtun und bestätigen, dass mir unser Aufenthalt sehr gefallen hat. Wir waren im Tholos House und es gab jeden Tag frisches Duschgel, alles war genau wie wir es erwartet haben, wir hatten unser Fenster auf und es kamen keine Katzen herein, das Zimmer war modern und die Handtücher waren schön angeordnet und von guter Qualität, außerdem wurden sie anstandslos gewechselt. Vielleicht liegt es daran, dass andere Zimmer nicht so schön sind oder aber, vielleicht hatten andere Gäste nicht so einen erfreulichen Aufenthalt. Wir fanden die Angestellten sehr freundlich und die Atmosphäre sehr entspannend. Der Ausblick vom Balkon ist meiner Meinung nach mit einer der schönsten, die wir je hatten (und wir achten auf solche Dinge) und das Frühstück war wirklich gut. Es stimmt, man kann den Sonnenuntergang nicht vom Balkon aus genießen, aber dies scheint bei den meisten Hotels der Fall zu sein und um ehrlich zu sein fand ich den "Sonnenuntergang" Teil der Stadt unerträglich! Gehen Sie am besten in die andere Richtung (also weg vom Sonnenuntergang) - wenn Sie einmal an Ikies vorbei sind kommen Sie an eine Punkt, wo Sie sowohl den Sonnenuntergang als auch die Stadt Oia direkt vor der untergehenden Sonne sehen können - ein wesentlich schöneres Bild und es waren nur 1 oder 2 andere Leute da, mit denen man den Augenblick teilte und nicht Hundertschaften. Tholos House war sehr weitläufig und einfach perfekt!

1 Danke, Waddler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Filotera Suites
Nr. 2 von 54 in Oia
Kirini Suites & Spa
Kirini Suites & Spa
Nr. 7 von 54 in Oia

Sie waren bereits im Atrina Traditional Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atrina Traditional Houses

Unternehmen: Atrina Traditional Houses
Anschrift: Nikolaou Nomikou, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Oia
Nr. 1 der Romantikhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 313 € - 1.087 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atrina Traditional Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atrina Traditional Houses Oia
Atrina Traditional Houses Santorin/Oia