“Unsere Erwartungen wurden übertroffen.”
Bewertung zu Kirini Suites & Spa

Kirini Suites & Spa
Nr. 8 von 56 Hotels in Oia
Herznach, Schweiz
“Unsere Erwartungen wurden übertroffen.”
Bewertet am 14. Juli 2013

Sehr schöne Hotel Anlage,Traumhafte Aussicht auf die Caldera, professionelles und liebenswertes Hotel Personal, der Swimmingpool ist ebenso genial gelegen mit super Aussicht, manchmal leider aber zu wenige liegen, am letzten Abende hatten wir das Degustation Menü, ok es hat seinen Preis aber was hier geboten wurde war traumhaft, auch die anderen Menüs sehr zu empfehlen. Wir freuen uns auf das nächste mal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Ren_J378!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 11. Juli 2013

Nach 5 Jahren besuchten wir wieder Santorini. Unser Ansprüche waren hoch nach einem 7tägigen Aufenthalt im Mystique-Hotel. Der Empfang war sehr freundlich, man kümmerte sich sofort um uns und erklärte uns beim Gang ins Zimmer/Suite, das man uns ein Upgrade geben würde. So landeten wir in der fantastischen Kirini-Suite. Eigener Pool, traumhafte Aussicht (lediglich etwas zu wenig Sonnenschutz), saubere Suite mit allen Annehmlichkeiten. Ich kann der Kritik anderer Gäste nicht folgen, wonach es eine schlechte WLAN Verbindung geben sollte. Ich vermute hinter der Kritik Gäste, die noch während Ihres Aufenthaltes Dinge umsonst haben möchten. Es sind genau die Gäste, die die gesamte Frühstückskarte rauf und runter essen, da alles bereits inklusive ist. Einzig schlimm sind die Chinesen, die es nicht für nötig erachten Laptop und Handy während des Frühstücks dort zu belassen, wo sie hingehören. Nämlich in die Suiten.
Fazit: Ein tolles Hotel, in einer Traumlage, mit super Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Dudu33!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. Juli 2013

...eine, wie wir finden, diesem wunderbaren Hotel angemessene Zeit, es schätzen und lieben zu lernen.
...tolle spannende Lage, sehr gepflegt, perfekter Service, hervorragendes Personal,
und eine immer wieder neue Aussicht von unserer Terrasse...
mehr geht nicht...
wir kommen wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, piccodom!
Wolfsberg, Österreich
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir waren leider nur für drei Tage in diesem grandiosen Hotel.
Es ist einfach nur perfekt.
Die Lage und die Aussicht ist spektakulär
die Suiten hinreißend ingerichtet und dekoriert
das Personal kompetent und liebenswürdig.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, silvia w!
Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unseren drei Erwachsenen Kindern im Kirini und wurden wirklich verwöhnt. Auch im Vergleich mit vielen anderen Luxushotels braucht sich das Kirini nicht verstecken. Ist der Eingang noch sehr versteckt, wird man sehr persönlich empfangen. Der Gang durch den Tunnel bringt einen ins Paradies, der Ausblick ist echt atemberaubend. Das Lokal am Pool und in den beiden Höhlen sind sehr schön, das Essen hervorragend und der Service zuvorkommend. Die Zimmer sind groß und schön, z.T. im Fels gelegen. Das Personal las uns jeden Wunsch von den Lippen ab, organisierte alles umgehend und war extrem freundlich. Wir kommen wieder, speziell, wenn es wieder das Discovery Package von Relais & Chateaux gibt!

Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Oliver S!
Bewertet am 20. September 2012

Wir (Paar) waren für eine Woche Anfang September im Kirini in der Kirini Suite (Zimmer 11). Speziell herauszuheben ist der wirklich einmalige Service, v,.a. im Pool- und Restaurantsbereich. Wir waren schon in sehr vielen Top-Hotels in der ganzen Welt aber die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter im Kirini ist kaum zu überbieten. Neben all dem Positiven, das schon in allen anderen Bewertungen erscheint (und auch wirklich alles Top ist) ein paar wenige Dinge, die man wissen sollte: Es hat in den Zimmer keinen Schrank (nur eine kleine, offene Garderobe), sofern man eine Liege im Schatten am Pool haben möchte, muss man rechtzeitig vor Ort sein (es gibt nur wenige), ebenso hat es - bei Vollbelegung - zu wenig Tische zum Essen. Die Platzverhältnisse sind - wie überall in Santorini - eher eng und gedrängt. Wenn man mit etwas weniger Privatsphäre draussen auskommt, ist dies ein idealer Platz zum Entspannen. Ein tolles Hotel!

Zimmertipp: Die Kirini Suite (Zimmer 11, die grösste Suite im Hotel) ist sehr geräumig und sehr, sehr ruhig und ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, AlexUndDieterB!
Iserlohn, Deutschland
Bewertet am 8. September 2011

Wir verbrachten fünf Nächte im Kirini und es war einfach nur überragend. Die ganze Anlage inklusive Zimmer sind in weiß gehalten. So weiß, dass man fast schon geblendet wird. Die Zimmer sind exklusiv eingerichtet und wir hatten einen eigenen Jacuzzi im Raum, von dem man einen traumhaften Blick über die Caldera hatte. Der Service war auf höchsten Niveau. Das Frühstück wird täglich nach einem Anruf auf dem Zimmer serviert. Man hatte eine große Auswahl. Die Zimmer wurden zweimal täglich gereinigt. Wer Entspannung und Luxus sucht ist hier genau richtig. Man kann die Seele baumeln lassen. Einen ganz besonderen Dank an Maria, die rund um die Uhr für uns da war und unsere Wünsche umgehend erfüllt hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 6 von 56 in Oia
Atrina Canava 1894
Atrina Canava 1894
Nr. 3 von 56 in Oia

Sie waren bereits im Kirini Suites & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kirini Suites & Spa

Unternehmen: Kirini Suites & Spa
Anschrift: Main Street, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 6 der Romantikhotels in Oia
Nr. 7 der Luxushotels in Oia
Nr. 12 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 405€ - 1.292€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kirini Suites & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kirini Suites & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kirini Oia
Kirini Suiten & Spa