“Erholung” 4 von 5 Sternen

Villa Agnadi Studios
Nr. 42 von 54 Hotels in Oia
“Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt etwas außerhalb von dem Zentrum Oias, was allerdings trotzdem fussläufig erreichbar ist. Der nächste Supermarkt ist nur ein paar Gehmimuten entfernt.
Der Ausblick von Pool ist sagenhaft! Teilweise, wenn man Glück hat, bekommt man ein Zimmer mit Sunset view, was der absolute Hammer ist!
Das Personal ist sehr freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Sie hatten immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und teilweise hatte man sogar das Gefühl sie könnten Gedanken lesen. Perfekt! Leider wurden die Zimmer nicht vernünftig geputzt, sodass wir jeden Tag lange, schwarze Haare in unserem Zimmer fanden. Die Handtücher werden jeden Tag gewechselt und die Betten regelmäßig neu bezogen.
Die Küche ist etwas spärlich eingerichtet, aber zum Nudel kochen reicht es.
Der Pool ist super, eine schöne Abkühlung und es war immer sehr ruhig und enspannend.
Das Frühstück war ok.an sollte unbedingt mal hoch auf die Terrasse zum frühstücken (oder auf einen sundowner) gehen, die Aussicht ist grandios!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Ruth1282!

Geschäftsreisende
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Super für alle, die Entspannung suchen und nicht unbedingt den "Caldera-Blick" brauchen. Saubere Studios mit wundervoller Aussicht auf die Inseln Sikinos und Folegandros (nicht Caldera! dazu muss man auf die andere Seite der Strasse). Da die Studios nicht direkt an der Strasse liegen, ist es sehr ruhig. Antonis, der die Villa Agnadi Studios seit letztem Jahr managt, spricht ausser griechisch auf jeden Fall auch sehr gut Englisch und Deutsch und hilft gerne jederzeit weiter, wenn man Fragen hat (z.B. super Tipps, wenn man ein Lokal fürs Abendessen sucht).

Die Studios liegen etwas außerhalb von Oìa, in Finikia. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus (jede halbe Stunde fuhr ein Bus nach Fira). Zu Fuß läuft man ungefähr 15-20 min nach Oía,. Schön ist die Route durch die engen Gässchen von Finika, wo kein Auto durchpasst und für den Transport noch Maulesel verwendet werden.

Die Kitchenette in unserem Zimmer war eher mässig ausgestattet; um ein Frühstück oder ein paar Nudeln zuzubereiten, reichte es allemal. Als wir unser Geschirr nur mit Wasser abspülten, da kein Spülmittel da war, und stehen liessen, war es blitzblank sauber als wir von unserem Ausflug zurück kamen.

Ich würde empfehlen, wenigstens eine Nacht mit Frühstück zu buchen (kann man auch vor Ort noch machen), allein schon wegen der Aussicht von der schön gestalteten Dachterrasse. Obwohl wir spät dran waren, wurde das Buffet immer wieder aufgefüllt (nicht so die Riesenauswahl, aber alles frisch).

Der nächstgelegene Supermarkt war der günstigste (ca. 7min zu Fuß), je näher man an das Zentrum von Oía kommt, desto teuer wird es.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 43 von 54 in Oia
Ecoxenia
Ecoxenia
Nr. 31 von 54 in Oia

Sie waren bereits im Villa Agnadi Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Agnadi Studios

Unternehmen: Villa Agnadi Studios
Anschrift: 99 Calle Priuli | Finikia, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 42 von 54 Hotels in Oia
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Agnadi Studios 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Agnadi Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Agnadi Studios Oia
Villa Agnadi Studios Santorin/Oia