“Hotspot für lunch oder sundowner”
Bewertung zu Ammoudi Fish Tavern

Ammoudi Fish Tavern
Platz Nr. 17 von 92 Restaurants in Oia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Solingen, Deutschland
“Hotspot für lunch oder sundowner”
Bewertet am 20. November 2013

Der Charme dieses Restaurants in der Ammoudi Bay liegt in seiner Ursprünglichkeit: man sitzt auf einfachen Holzstühlen entweder direkt am Wasser oder unter schattenspendenden Schirmen und genießt bei köstlichen Fischgerichten den Blick auf die vorgelagerte Insel oder den Sonnenuntergang. Die Preise sind für griechische Verhältnisse recht hoch, trotzdem ist der Platz ein MUST für jeden Santorinbesucher, der länger als einen Tag dort verbringt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, ursula w!

“Absolut fangfrischer Fisch in wunderschönem Ambiente!”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Zuerst einmal möchten wir erwähnen das uns ein Wettbewerber in der Amoudi Bay von unserem Hotel empfohlen wurde.

Auf dem Heimweg in Richtung Taxi gingen wir zwangsläufig am Amoudi Fischrestaurant vorbei.

Gesättigt und offensichtlich auf dem Heimweg wurden wir trotzdem freundlich begrüßt auf dem Weg durchs Restaurant.

Zwei Tage später nahmen wir die über 200 Stufen Richtung Amoudi Bay für einen Spaziergang in Angriff.

Der Weg führte wieder durchs Amoudi Fisch Restaurant.

Abermals wurden wir überaus freundlich begrüßt und uns die traumhafte Auswahl an frischen Fischen präsentiert.

Da wir erst vor zwei Stunden gefrühstückt hatten lehnten wir ab,
setzten uns aber trotzdem für ein Glas Wein und einen griechischen Salat.

Qualität des Hausweins und Frische des Salates leisteten beste Überzeugungsarbeit.

Wir waren so satt das wir keine Lust mehr auf den Rückweg zu Fuß hatten.

Folgerichtig bestellten wir ein Taxi.
Dies lies mehr als 30 Minuten auf sich warten.

In der Zwischenzeit erhielten wir nochmals einen Wein aufs Haus obwohl wir gerade mal 50€ Umsatz zuvor gemacht hatten.

Wir entschlossen uns aufgrund dieser außergewöhnlichen Gastfreundschaft zu insgesamt 4 Abendessen bei einer Aufenthaltsdauer von 2 Wochen.

Viele essen in Oia jeden Abend in einem anderen Restaurant.

Wer auf ein tolles Ambiente(wie ein echtes Segelboot mit Ausguck und Segeln dekoriert),frische Ware,Stofftischdecken und Servietten sowie freundliches Personal Wert legt ist im Amoudi Fisch Restaurant richtig.

Lassen sie sich nicht von den Massen in den drei weiteren Restaurants blenden und testen sie selbst!

Sie werden nicht enttäuscht sein!
Unserer Meinung nach ist ist dies die Nummer 1 !

Liebe Grüsse von den
"Münchnern" Christine und Günther

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, ChristineGuenther!
“Frischer Fisch”
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend im Hafen von Oia.
Davor haben wir noch einen fantastischen Sonnenuntergang genossen.
Das Personal des Restaurants war zum zum Teil nett.
Das Essen war exzellent:
Eine frische Dorade.
Sch��nes und gutes Abendmal. :)

Danke, TusistCH!