“Unglaublich Gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lolita's Gelato

Lolita's Gelato
Platz Nr. 1 von 6 Dessert in Oia
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Getränke, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
“Unglaublich Gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

In Lolita's wurde mir der Unterschied zwischen Eiskrem und Gelato bewusst gemacht!! Hier wird jeden Tag mehrmals frisch und mit den besten Zutaten Gelato produziert und das schmeckt man auch. Noch nie habe ich erlebt dass Eis so intensiv und natürlich schmecken kann. Ich hatte Zitrone und Joguhrt bestellt und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass ich noch nie besseres Eis gegessen habe! Wer guten Geschmack und vorallem Qualität zu schätzen weiß und einsieht dafür auch einmal einen Euro mehr auszugeben ist hier genau richtig!

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente