“1000 places to see, befor you die...”
Bewertung zu Sunset in Oia

118,66 $*
6-stündiges, privates Erlebnis der Highlights von Santorin
Platz Nr. 1 von 31 Aktivitäten in Oia
Bewertet am 12. August 2014

einen Sonnenuntergang in Oia zu erleben, gehört unserer Meinung nach definitiv zu diesen Plätzen/Dingen.

1  Danke, Aletho A!
Bewertung schreibenBewertungen (7.300)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Der Sonnenuntergang ist wirklich schön! Empfehlung für alle, die den Japanern, Russe und Engländern in oia entkommen möchten: in der Kurve vor oia ist ein Kaffee mit 2 Terrassen, preise sehr ok, relativ ruhig!

4  Danke, Mark M!
Bewertet am 15. Juni 2014

Am besten sieht man den Sonnenuntergang beim stufenaufgang, sehr schöner Blick auf Oia und den Gassen

Danke, StBerg01!
Bewertet am 11. Juni 2014

So schon Sonnenuntergänge über dem Meer auch sind, hier wird einem die Sicht durch hochgehaltene Handys und Tabletts genommen. Der Kampf um die besten Plätze geht früh los und die Massen schieben sich über die engen Gänge unbarmherzig durch.

Danke, Roland M!
Bewertet am 3. Februar 2014

Einfach schoen. Das Beste ist meiner Meinung nach die besondere Farbe die die weissen Gebaeude im Licht der untergehenden Sonne bekommen

Danke, Guest_13132013!