“Willkommen geht anders”

Zermatt, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Willkommen geht anders”
Bewertet am 18. Juli 2014

Wenn wir dieses Hotel nicht schon im Vorraussetzung hätten zahlen müssen(Nixe Price booking.com),hätten wir schon beim Check-in auf dem Absatz kehrt gemacht. Noch nie haben wir uns so unwillkommen gefühlt,wie in diesem Hotel.Sehr unfreundliches Personal,die nur an Trinkgeldern interessiert waren aber ja nicht am Service.wollte man den maroden Pool mit völlig kaputten Sonnenschirmen nutzen,kam man sich wie ein Störenfried vor!Der Zimmerservice hat 2 mal den Müll auf unserer Terrasse vergessen(von wilden Katzen aufgerissene Tüten),es kam keine Entschuldigung,nein im Gegenteil,man hat uns angeschaut,als ob wir das gemacht hätten.wir waren in 14 Tagen nicht einmal beim Frühstück,was niemandem auffiel.check Out keine Nachfrage,ob wir schöne Ferien etc. hatten,nur:"wo ist der Schlüssel".Sehr unprofessionell,Management chaotisch! Nie wieder dieses Hotel!,

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Kirsten S!

Geschäfts-
reisende
Nax, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2014

Wir waren letzten Herbst in Santorini und haben in Oia übernachtet. Das Best Western Museum Hotel hat uns durch seien Spabereich überzeugt. Sauna, Jacuzzi, das Cleopatrabad und die herrlich entspannenden Massagen waren ein Erlebnis.
Das Personal sehr zuvorkommend und professionell. Obwohl das Hotel mitten in Oia liegt, war die Aussicht atemberaubend und die Zimmer sehr ruhig.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, MayaBoutiqueHotel!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Juli 2011

Tatsächlich wollten wir bereits im September 2009 dort übernachten, hatten damals auch versucht über HRS unsere Bewertung einzustellen, aber man hatte sie dort nie aufgenommen - trotz der Bilder, die wir mitgeliefert hatten.
Dieses sehr gut bewertet Hotel bot uns für damals EUR 160 pro Nacht ein absolut übles Zimmer an, von dem wir mehr als geschockt waren. An der Rezeption war man unfähig uns ein besseres Zi zu geben, wir müssten bis zum nächste Tag warten. Erst an der Touristeninformation von Oia, die auch samstags abends lange auf hat, wurde es geholfen und wir bekamen ein Höhlenzimmer mit Blick auf die Caldera. Aufpreis mussten wir nicht bezahlen.
Aber das Zi im Museum Spa - Hotel ist absolut überhaupt nicht zu empfehlen!!! Schlafen mussten wir dort Gott sei Dank nie.

• Aufenthalt September 2010, Paar
2 Danke, TurtleJoey1966!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Oia.

München
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. September 2009

über eine schmale Stiege erreicht man dieses Kleinod: ein winziges Dachkämmerchen mit unhygienischer Dusche/WC und einer aus den Achtzigern stammenden Einrichtung, die jeder Beschreibung spottet. Alkoholisiertes unfreundliches Hotelpersonal. Ein zu einem Internetcafe umgebauter Frühstücksraum. Preis 160 Euro/Nacht. Von außen freundlich erscheinendes frisch renoviertes Hotel, innen ein echter Albtraum.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, Santorinbesucher09!
italy
Bewertet am 19. November 2006

Wir sind auf Empfehlung eines Freundes hier hergekommen. Andere Hotels waren günstiger, aber das Preis- Leistungsverhältnis hier war einfach sagenhaft. Jedes andere Hotel wäre eine Enttäuschung gewesen. Wo sonst bekommt man ein wunderschönes Zimmer und einen traumhaften Pool, wo man Tag und Nacht den Wellnessbereich genießen kann. Delese hat uns ein Programm für die sechs Tage, die wir hier waren zusammengestellt und so haben wir alles von Santorini gesehen, was uns interessiert hat. Sie hat Taxis besorgt, Restaurants empfohlen, uns einen Computer zur Verfügung gestellt und hat uns sogar Geld gewechselt. Wir haben die sechs Tage geliebt! Die Anlage ist herrlich! Ich werde auf jedem Fall zurückkehren!

3 Danke, terzia!
germany
Bewertet am 28. Oktober 2006

Mein Frau und ich haben kürzlich einige Nächte auf unserer Reise nach Santorini im The Museum Spa Wellnesshotel verbracht und waren sehr beeindruckt. Delese und Alex (beides Südafrikaner)haben unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht, es war eher so, als würde man bei Freunden übernachten, als in einem Hotel sein. Das Hotel ist äußerst sauber, sicher und zentral. Delese ist voller Informationen, wenn es darum geht Ausflüge in der Umgebung zu organisieren und sie nimmt auch keine Gebühr für die Vermittlung, sondern ist sehr ehrlich. Der Service, den wir von Denise bekommen haben, ist einmalig. Ich kann gar nicht genügend gute Dinge über dieses Hotel und die Managerin Delese sagen. Danke für einen wunderbaren Aufenthalt.

4 Danke, hansk!
Nr. 54 von 56 in Oia
Caldera Villas
Caldera Villas
Nr. 43 von 56 in Oia

Sie waren bereits im The Museum Spa Wellness Santorini Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Museum Spa Wellness Santorini Hotel

Unternehmen: The Museum Spa Wellness Santorini Hotel
Anschrift: Oia, Main Street, Oia 847 02, Griechenland (ehemals BEST WESTERN Museum Spa Wellness Hotel)
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 51 von 56 Hotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 155€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Museum Spa Wellness Santorini Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Museum Spa Wellness Santorini Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Museum Spa Wellness Santorini Hotel Santorin/Oia
Best Western Oia