“ein Reinfall oder Betrug”

Alexander's Boutique Hotel of Oia
Nr. 30 von 54 Hotels in Oia
milano
“ein Reinfall oder Betrug”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2009

waren in aquamarine suite ( 29.5. -3.6.): riesiges aber muffiges Zimmer, hässliche billige Einrichtung (Bad und Küche 70 Jahre...), keine private Terasse und kein Pool im Hotel wie versprochen, 2.klassiges Frühstück mit Wartezeiten bis 40 min., keine Minibar im Zimmer, aus der Wanne rinnt Wasser, Anstreicher im Zimmer während unserer Abwesenheit!!!, das alles und vieles mehr um 1200 EUR! ein Betrug

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
3 Danke, dokfrei!

• Arabische zuerst
Amritsar,Punjab, India
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2008

Die Stadt, in der man in Santorini übernachten muss, ist Oia.

Man hat von hier eine herrliche Aussicht auf die Caldera, der Sonnenuntergang und die Stadt selbst sind sehr schön. Oia ist schöner als Fira und andere Orte.

Was das Hotel betrifft ...

LAGE: ist ausgezeichnet, es liegt direkt am Eingang zu Oia und bietet eine atemberaubende Sicht auf den Vulkan und das Meer, die Kirche, die Geschäfte und Cafés sind nur 1 oder 2 Minuten entfernt.

ANGESTELLTE: Alexander, der Eigentümer, war sehr freundlich und herzlich. Jeder der Angestellten war sehr hilfsbereit.

ESSEN: Das Hotel hat kein eigenes Restaurant, aber zu vielen Cafés läuft man nur 2 Min.

Das Frühstück wird auf der Terrasse/dem Balkon serviert. Es ist einfach, aber sehr nett, da man draußen sitzt und die spektakuläre Aussicht auf die Caldera genießen kann. Frühstück gibt es bis 12:00 Uhr mittags oder sogar noch später.

ZIMMER: die Zimmer sind wie Höhlen, sie haben eine kleine Küchenzeile. Es sind wundervolle Zimmer oder Villen. Es ist eine tolle Erfahrung, in solchen Höhlen zu übernachten. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut, das Zimmer war sehr hübsch und sauber.

Das Hotel ist genauso schön, wie es die Bilder auf den Fotografien auf der Hotelwebsite zeigen.

Insgesamt war das Hotel AUSGEZEICHNET.

Wir können uns nicht beschweren. Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

1 Danke, cherrykhanna!
Toronto, Ontario, Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Es ist nicht leicht, 6 Erwachsene und 7 Teenager unterzubringen. Martha und ihr Personal waren ausgezeichnet. Wir wurden wie Familienmitglieder begrüßt und behandelt. Die Atmosphäre, der Ausblick und der Sonnenschein waren alles, was wir brauchten. Einige Male setzte sich Martha morgens zum Klönen zu uns, der Vorteil eines kleinen einmaligen Hotels. Sie erzählte uns über die Geschichte der Stadt und Insel und empfahl uns die besten versteckten Plätze zum Besichtigen und Schwimmen.

Das Personal war einmalig. Wir hatten 4 Höhlenzimmer hintereinander mit
3 Terrassen für uns alleine. Das Frühstück wurde bei einem traumhaften Blick auf die Caldera serviert.

Bei unserer Ankunft hatten wir viel Wäsche, da wir die Woche davor beim Umsegeln der Inseln verbracht hatten, und wir hatten nach Santorini noch eine weitere Woche weiterzureisen. Nach vielen Tagen war unsere frisch gewaschene Wäsche wieder fertig, um eingepackt zu werden. Unsere Zimmer waren ordentlich und wurden jeden Tag gemacht. Sogar das Zimmer der Jungen war respektabel.

Ein charmanter, gastfreundlicher und traumhaft friedlicher Ort.... Es gibt nichts besseres!

1 Danke, SC2007!
london
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren 2 Nächte im Pearl Cave House. Es war eine sehr besondere Erfahrung - ein Zimmer in einer Höhle. Bei der Buchung war ich mir nicht sicher, was ich erwarten sollte, weil ich so viele schlechte Kritiken gelesen hatte. Ursprünglich wollte ich die Villas buchen, weil ich aber so kurzfristig buchte, waren außer dem Pearl Cave House alle Zimmer ausgebucht. Wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer ist malerisch und gemütlich und mit allen nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Es gab eine wunderschöne Terrasse mit Blick aufs Meer, wo das Frühstück serviert wird. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir buchten eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Grillfest. Es war großartig. Das Restaurant 1800 im Dorf Oia ist auch ein Muss. Das Essen ist absolut wunderbar. Unser Aufenthalt in Santorin war super.

1 Danke, jetset07london!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2005

Absolut fantastisches Hotel - wir waren auf Hochzeitsreise hier und es war perfekt.

Wir waren in der Sapphire Villa, die mit Anitquitäten eingerichtet war und ein Bad mit Whirlpool hatte, untergebracht. Das Ambiente war besonders, denn das Zimmer war in einer Höhle. Beim Aufwachen war das Frühstück schon von magischer Hand auf dem Balkon erschienen, von wo aus man eine Vogelperspektive auf Caldera und Oia hatte.

Das Personal war ausgezeichnet, freundlich und hilfsbereit. Zu Fuß ist man ins Zentrum Oias 5-10 Minuten unterwegs (bequem nah aber weit genug entfernt, damit es ruhig ist und beim Sonnenuntergang weit weg von den Touristenmassen). Es gibt nichts auszusetzen!

4 Danke, Qwerty123456545!
Vancouver, B.C.
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2005

Ich war für fünf Nächte im Juli mit meinem Mann und zwei Jungs in der Diamond Suite des Alexanders untergebracht. Der Aufenthalt war absolute spitze.
Meine Cousins waren im Vedema Resort und wurden so enttäuscht. Jeden Abend kamen sie ins Oia, um mit uns zu entspannen und die wunderschönen Blick von unserer Terasse zu geniessen. Die Unterkunft war klasse und das Personal hervorragend.

4 Danke, ymc4!
Fanari Villas
Fanari Villas
Nr. 23 von 54 in Oia
Santo Maris Oia Luxury Suites & Spa

Sie waren bereits im Alexander's Boutique Hotel of Oia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Boutique Hotel of Oia

Unternehmen: Alexander's Boutique Hotel of Oia
Anschrift: Main St. | Santorini, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Oia
Nr. 31 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alexander's Boutique Hotel of Oia 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelQuickly, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelsClick, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Boutique Hotel of Oia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexander's Boutique Hotel Of Oia Santorin
Alexanders Boutique Hotel Oia