“Einmalig und unvergesslich!!!!!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 54 Hotels in Oia
köln
“Einmalig und unvergesslich!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Unweit vom turistischen Treiben von Oia, inmitten der idylischen Natur haben wir eine unvergässliche Woche erlebt. Antonis und seine Eltern sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen einmalig und liebevoll vorbereitet. Mein Tip die traditionele santorinische Fawa mit frischen Santorini Tomaten und frischen Zwiebel aus den hoteleigenen Garten.
Saubere, wunderschöne traditionel im kykladischen Styl eingerichtete Zimmer. Service, Preis und Leistung stimmen und haben unsere Erwartungen übertroffen.
Neben dem wunderschönen Pool, unter dem alten Feigenbaum mit den süßen Feigen sitzen und geniesen.................

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ilias42!

Krefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Diese Studios sind ideal für Besucher, die auch Ruhe und Erholung auf der kosmopolitischen Santorin suchen.Die Anlage, unter der neuen Leitung von Antonis, der allzeit sehr hilfsbereit und zuvorkommend war, ist sehr gepflegt und sauber. Wir waren dort Anfang Juli für eine Woche und haben in einer gemütlichen Atmosphäre unter den Palmen unsere "Batterien" aufgeladen.Die Studios befinden sich etwas abseits von der naheliegenden OIA und deshalb
sollte man "motorisiert" sein ,um die Insel zu erkundschaften, was mit Hilfe des Hotelmanagers sehr einfach ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, freja2008!
Neunkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Ankommen und entspannen!
Ich war nicht zum ersten Mal da, aber noch nie mit Familie. Allerdings wurden all meine Erwartungen übertroffen. Schon beim Ankommen wurden wir - wie immer - auf´s allerherzlichste begrüßt und auch die Kinder (5 und 9 Jahre) haben sich vom ersten Moment an wie zuhause gefühlt. Sowohl die Appartements als auch der Pool-Bereich waren sehr gepflegt und sauber. Die Atmosphäre familiär und dennoch professionell und wir konnten zu jeder Zeit mit all unseren Wünschen zu Antonis kommen und sie wurden prompt erfüllt.
Dadurch, dass wir ein Mietfahrzeug hatten, war auch der etwas abgelegenere Standort kein Problem für uns, im Gegenteil konnten wir die Ruhe in dieser kleinen Oase sehr genießen und unsere Aktivitäten sehr gut dosieren.
Auch bei Fragen zu Ausflügen und deren Organisation waren Antonis, Panos oder Stavros uns immer eine große Hilfe und hatten auf jede Frage eine adequate Antwort.

Alles in Allem - ein wunderschöner, ruhiger und absolut erholsamer Aufenthalt, der sowohl die Bedürfnisse von Eltern, als auch die der Kinder bestens befriedigte.
Hier noch einmal gaaaaaanz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön an unsere Lieben dort und wir kommen sicher wieder :-)
die 4 Bundschuhs

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, lovegreece-nicole!
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Perfekt. In 5 Stunden ist man von Nürnberg im Pelagos Hotel. Ankommen. Loslassen. Relaxen. Nachdem wir unser hübsches Zimmer in Beschlag genommen haben, haben wir uns an den großen Pool gesetzt, einen Drink genossen und waren einfach nur da und haben die Zeit verstreichen lassen. Gegen Abend haben wir uns ein frisches griechisches Gericht servieren lassen, lecker! Und um 22 Uhr saßen wir immer noch am Pool, haben auf die Palmen und Feigenbäume geschaut, den Grillen beim Zirpen zugehört und den Sternenhimmel bewundert. Am nächsten Tag sind wir zu dem Naturstrand Baxedes (10 Minuten) gelaufen und hatten jede Menge Platz und Ruhe für uns. Der hilfsbereite Hotelmanager hat uns bis zum Abend einen kleinen Fiat Panda besorgt, mit dem wir am Abend nach Oia gefahren sind und die schneeweißen Gassen und den Calderablick bewundert haben. Wir haben eine Woche lang einfach nur gestaunt, wie schön es auf der ruhigen Seite von Santorin ist. Auf der anderen Seite (z.B. Red Beach) war es uns zu touristisch.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Almyra Studios
Almyra Studios
Nr. 43 von 54 in Oia
Oia's Sunset Apartments

Sie waren bereits im Pelagos Hotel-Oia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelagos Hotel-Oia

Unternehmen: Pelagos Hotel-Oia
Anschrift: Pelagos, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 14 der Familienhotels in Oia
Nr. 22 der Romantikhotels in Oia
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelagos Hotel-Oia 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelagos Hotel-Oia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelagos Hotel-Oia Santorin
Pelagos Traditional Studios Hotel Oia