“Fabelhafte Fanari Villas.” 5 von 5 Sternen

Nr. 18 von 54 Hotels in Oia
California
“Fabelhafte Fanari Villas.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Waren zum zweiten Mal in der Fanari Villas und es war einfach wunderbar, genau, wie wir es in Erinnerung hatten. Waren zum ersten Mal vor neun Jahren in unseren Flitterwochen hier und wir waren tage lang völlig beeindruckt von diesem Haus. Nun sind wir mit 2 Kindern zurückgekehrt. Der Service ist sehr persönlich, die Zimmer/Villen sind im Stil einer Höhle gebaut, sind sehr komfortabel und geschmackvoll eingerichtet, alle haben eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln. Der Blick auf die Caldera ist fantastisch und sie sind am Zipfel von Oia, deshalb haben Sie auch den besten Blick auf den Sonnenuntergang, von Ihrer Terrasse aus. Unsere Unterkunft bestand aus einem großen Schlafzimmer mit 2 Doppelbetten und einem 2. Zimmer mit einem Queensizebett, einem Bad mit Whirlpool, Wanne und Dusche und einem weiteren Bad mit Dusche, einer kleinen Kitchenette mit Kühlschrank und Kochplatten. Zum Komplex gehören auch ein Pool, ein tolles Frühstück und für den Abend ein tolles Restaurant mit wunderschönem Ausblick! Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten von der Hauptstraße, die durch Oia führt, entfernt und direkt neben dem Weg, der herunter zur Bucht von Amoudi führt. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, haben sich um den Transfer vom Flughafen und zurück zum Hafen gekümmert, haben den Gepäcktransport (was in dieser Lage nicht einfach ist) organisiert. Sie haben uns sogar eine private Segelfahrt mit Kapitän Lambros um die Caldera organisiert. Sie arrangierten einen Babysitter für eine Nacht, die sehr gut mit unseren Kindern (5 & 7) zurechtkam. Santorin ist ein besonderer Ort, den man gesehen haben muss und das kann man am besten in die Fanari Villas. Würden sofort wieder hinfahren und können es nur weiter empfehlen.

Danke, mish42!

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Waren mit unserer 5 köpfigen Familie hier und hatten zwei Villen gemietet (für 3 Tage im Juli). Einfach wunderschön. Der Ausblick ist fantastisch. All diejenigen, die den Sonnenuntergang bewundert haben, haben uns für ein Zimmer nach vorne gelegenen beneidet, wir hatten wunderschöne Terrassen, ohne all die Touristenmassen! Die traditionellen Villen sind sehr sauber und mit allem, was man benötigt, ausgestattet. Sie sind einzigartig, gut eingerichtet, komfortabel und in der Hitze schön kühl. Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit. British Airways hatte unser Gepäck verloren und Fanari hat sich Arme und Beine ausgerissen, um jeden einzelnen Koffer für uns wiederzufinden. Sie waren so nett und haben sogar eine Torte zum Geburtstag meiner Tochter gebacken. Wir hatten drei Kinder dabei und die höchst gelegenen Villen bekommen. Seien Sie bitte nicht verschreckt, falls Sie in den Flitterwochen sind und wir die Kinder dabei hatten. Wir hatten die einzigen Kinder hier. Alles ist sehr privat gebaut und wir fühlten uns, als seien wir die einzigen Gäste gewesen. Haben viel recherchieren müssen, bis ich Fanari gefunden hatte und wir wurden wirklich nicht enttäuscht!

Danke, my5!
Lakeland, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Haben erst 3 wunderschöne Nächte auf der Insel Santorin in den Fanari Villas verbracht. Die Internetseite wird diesem Hotel einfach nicht gerecht! Unsere Erwartungen wurde bei Weitem übertroffen. Der Blick von Caldera und auf den Sonnenuntergang hätten nicht besser sein können. Santorin ist für seine Sonnenuntergänge bekannt und man kann einfach auf den Balkonen der Fanari Villas sitzen und diesen atemberaubenden Ausblick bei einer Flasche Wein genießen. Die Angestellten waren so freundlich und die Zimmer einfach klasse! Der Pool, die Terrasse und das Restaurant haben alle Ausblick auf Caldera! Ich kann die Fanari Villas gar nicht genügend loben und wir waren sehr traurig, als wir die Insel wieder verlassen mussten. Wenn wir noch einmal hinkönnten, würden wir wieder hier wohnen.

1 Danke, holliefarris!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Andronis Luxury Suites
Art Maisons Luxury Santorini Hotels Aspaki & Oia Castle
San Antonio Suites
San Antonio Suites
Nr. 10 von 49 in Imerovigli

Sie waren bereits im Fanari Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fanari Villas

Unternehmen: Fanari Villas
Anschrift: Oia santorini, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Nr. 13 der Romantikhotels in Oia
Nr. 14 der Luxushotels in Oia
Nr. 17 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fanari Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fanari Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fanari Villas Santorini
Hotel Fanari Villas Oia