“Wunderbar”

Nr. 4 von 54 Hotels in Oia
Cambridge, UK
“Wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Das Ikies war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Tolle Zimmer, wunderbare Angestellte, ausgezeichnetes Essen (zu angenehmen Preisen) und eine traumhafte Aussicht. Außerdem ist es nicht überheblich, wie andere Hotels in Santorini. Ein fantastischer Platz, ich würde auf jedem Fall zurückkehren.

1 Danke, JoannaSR!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Mein Mann und ich haben im April einen romantischen Kurzurlaub für vier Nächte im Artisan's House verbracht. Ich hatte sehr hohe Erwartungen, nachdem ich die Kommentare und die Photos auf der TripAdvisor Seite gesehen hatte und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir hätten gar nicht zufriedener mit unserem Aufenthalt sein können. Eleni und die Angestellten waren fantastisch und haben wirklich alles möglich gemacht um uns behilflich zu sein. Man konnte ganz einfach und schnell über die Hotelwebseite buchen - Eleni hat uns dann sofort die Bestätigung geschickt und uns kurz vor unserer Ankunft kontaktiert, um ein Taxi für uns zu organisieren. Das Frühstück war mit das Beste, das wir je in einem Hotel hatten und es auf der Terrasse mit Blick auf die Caldera einzunehmen, hätte von nichts übertroffen werden können. Das Bett war himmlisch und das Zimmer hatte die perfekte Größe für uns. Die kleinen Extras, wie die Flasche Wein bei Ankunft oder Kerzen am Badewannenrand etc. haben diesen Aufenthalt zu etwas ganz Besonderem gemacht und das Ikies hat wirklich alles übertroffen. Es ist der perfekte Ort zum Entspannen und um einen romantischen Urlaub zu verbringen. Falls wir nach Santorini zurückkehren würden, dann nur im Ikies - alles andere wäre eine große Enttäuschung.

6 Danke, jessdeutschland!
Nr. 8 von 54 in Oia
Kirini Suites & Spa
Kirini Suites & Spa
Nr. 7 von 54 in Oia

Sie waren bereits im Ikies - Traditional Houses? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ikies - Traditional Houses

Unternehmen: Ikies - Traditional Houses
Anschrift: Oia 84702, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Oia
Nr. 3 der Romantikhotels in Oia
Nr. 3 der Luxushotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 264 € - 1.133 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ikies - Traditional Houses 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Bookgreece.com, Agoda, Odigeo, Booking.com, Otel, Weg, Ebookers, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ikies - Traditional Houses daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ikies Santorini
Hotel Ikies - Traditional Houses Oia