“Tolle kleine Villa” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chelidonia Villas

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oia suchen?
Chelidonia Villas
Chelidonia Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 27 von 54 Hotels in Oia
Chicago, Illinois
“Tolle kleine Villa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Unsere Villa nannte sich Argyro und war sehr schön mit ausgezeichneter Aussicht. Bei der Ankunft bekamen wir eine Karte von Santorin und noch viele Tipps z.B. zu Restaurants und wie man zum Strand kommt. Erika und Triantaphyllos waren sehr gastfreundlich. Er gab uns auch zwei Flaschen Wein zum Probieren - eine war hausgemacht und die andere war der berühmte Santorini Wein.

Die Villa verfügte über zwei Zimmer, keines davon groß aber eine ganze Villa für sich zu haben machte das wieder wett. Die Zimmermädchen putzten die Villa jeden Tag, wir bekamen immer frische Handtücher und man spülte uns sogar das Geschirr! Wir hatten auch ein paar Gartenstühle mit einem sehr großen Sonnenschirm, so waren wir von der heißen griechischen Sonne geschützt.

Unser Rückflug ging schon sehr früh am Morgen, um 6 Uhr, und Triantaphyllos war so nett und buchte uns ein Taxi zum Flughafen, sagte aber auch, dass wir ihn wecken sollten falls der Fahrer spät käme, dann würde er uns selbst fahren. Es war rundherum eine tolle Erfahrung und wir würden hier auf jeden Fall wieder hinkommen.

2 Danke, Jolien!

Geschäftsreisende
dublin, ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Mein Freund und ich haben zwei Tage im Chelidonia Villas verbracht, es war himmlisch! Die Wohnung war reizend und sauber, schön ausgestattet, die Lage war perfekt und von der Terrasse aus hatte man einen fantastischen Blick. Für die dritte Nacht war nichts mehr frei aber der Eigentümer war super und besorgte und noch eine andere Unterkunft. Er hat sich ganz fantastisch um uns gekümmert und hat ganze Arbeit geleistet, um die wunderschönen Höhlen zu erhalten. Ich kann einen Aufenthalt hier nur empfehlen.

1 Danke, marygdavef!
Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

War hier 10 Tage lang und es gefiel mir sehr. Einfach, sauber, schön, geräumig. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit: ich bekam noch vor meiner Buchung sehr nützliche Informationen über die Villen und Santorin per EMail geschickt. Sehr gut gelegen in der Nähe der Hauptstraße von Oia. In der unmittelbaren Umgebung befinden sich Supermärkte und Restaurants. Eine tolle Bäckerei ist nur ein wenig weiter entfernt (die ist den Weg wert, in der Nähe der Bushaltestelle auf der Straße nach Fira). Die Küche war ein wenig eng aber immer noch ok. Jede Villa unterscheidet sich etwas von der anderen. Man sollte sagen, wonach einem zumute ist: Privatsphäre, Nähe zur Hauptstraße, genug Platz, Terrasse usw. Würde hier auf jeden Fall noch einmal unterkommen falls ich wieder nach Santorin komme.

3 Danke, foubrac!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2005

Verbrachten im April 2005 vier Tage im Chelidonia. Sehr originelle und schön ausgestattete Zimmer die aus den Kliffs in Oia herausgeschnitten worden waren, es gab auch eine Küchenzeile und moderne Annehmlichkeiten. Die Besitzter waren bei unserer frühen Ankunft sehr entgegenkommend und besorgten uns eine Fahrgelegenheit. Der wahre Charme dieser Villen ist die atemberaubende Aussicht auf Santorini von der Patio/dem Balkon aus, man befindet sich im Herzen der Restaurant- und Geschäftsmeile von Oia.

Würde Oia von ganzem Herzen als einen entspannten Urlaubsort empfehlen. Nach Sonnenuntergang sind zwar viele Touristen unterwegs, aber tagsüber war es eine Wohltat (wir waren hier allerdings noch vor der Hauptsaison). Sehr entspannter und romantischer Ort!

2 Danke, JP14!
Nr. 17 von 54 in Oia
Kirini Suites & Spa
Kirini Suites & Spa
Nr. 7 von 54 in Oia

Sie waren bereits im Chelidonia Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chelidonia Villas

Unternehmen: Chelidonia Villas