Caldera Villas(Oia)(Großartige Preis/Leistung!)
384 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 426 $ pro Nacht.

Alexander's Boutique Hotel of Oia(Oia)(Großartige Preis/Leistung!)
413 $
1.077 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.284 $ pro Nacht.

876 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 1.171 $ pro Nacht.

1.286 $
607 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 799 $ pro Nacht.

550 $
491 $
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 686 $ pro Nacht.

Pezoules(Oia)
654 $
Official Site
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 723 $ pro Nacht.

1.336 $
Bewertet 7. Februar 2016

Wunderschöne Höhlenwohnungen mit einzigartigem Ausblick. Sehr ruhig und trotzdem zentral. Der Blick vom Bett auf die Kalderra entschädigt für das zwar schöne, aber völlig überlaufene Oia.
Allerdings muss man gut zu Fuß sein, um die zahlreichen und auch steilen Treppen zu bewältigen. Das Gepäck wird aber selbstverständlich auf das Zimmer gebracht.
Das Frühstück wird, nachdem man die Auswahl am Vortag trifft, auf dem Balkon serviert. Leider bekamen wir nicht das von uns ausgewählte Frühstück...

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tinschen71!
Bewertet 1. September 2014

Ein sehr gutes und uriges Hotel mit Höhlenwohnungen. Die Zimmer sind gut und "urig" eingerichtet ( Kühlschrank, Klima, LCD-TV). Das Frühstück ist etwas mager für dieses Preisniveau. Die Aussicht direkt an der Kaldera ist grandios!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter D!
Bewertet 2. August 2014

Wir haben die Anlage für 3 Tage gebucht, um während unseres Santorini-Urlaubs den Ort Oia kennenzulernen. Die Anlage liegt direkt an der Haupt-Promenade, also beste Ausgangslage für unsere geplanten Touren. Tagsüber konnten wir von unserer Terrasse aus den einmaligen Ausblick und die Ruhe genießen, wenn der Ort von vielen Besuchern ziemlich 'vollgestopft' war. Die Anlage ist sehr sauber, der Pool im Vergleich zu anderen Hotels ziemlich groß, der Service ist klasse. Unsere Koffer wurden vom Zimmer bis in den Bus getragen :-) Wir hatten ein typisches Höhlenzimmer gebucht. Das Zimmer ist relativ neu (aus dem Jahr 2013 wie ich mitbekommen habe), sauber, das Frühstück wurde auf der eigenen Terrasse serviert. Ich kann das La Perla Villas auf jeden Fall weiter empfehlen!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Cath L!
Bewertet 16. Juni 2009

Wir sind zufällig vor Ort auf dieses kleine Einod gestoßen, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel mitten an einer Baustelle lag und von uns umgehend storniert wurde. Sollten Sie jemals hierher kommen, dann bitte nur auf die Caldera-Seite und nach Oia! Alles andere was wir gesehen haben, konnte nicht mithalten. Wir haben uns einige Unterkünfte angesehen und können wirklich sagen, dass La Perla vom Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar ist. Es handelt sich um eine wunderschöne, sehr ruhige kleine Anlage am Hang. Kiki ist eine sehr zuvorkommende, sehr freundliche Dame, die sich excellent um Ihre Gäste kümmert. Der Pool ist einer der größten und wir hatten ihn oft für uns alleine. Die Zimmer sind in den Fels hineingebaut und haben alle eine kleine Terasse, auf der morgens das Frühstück serviert wird. Oberhalb des Hotels fängt direkt die Promenade von Oia mit Restaurants und Geschäften an. Im Hotel selbst ist es aber himmlisch ruhig, was mich immer wieder erstaunt hat. Ich finde, es ist ein paradiesisches Plätzchen Erde und kann es nur wärmstens weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, Steffi69!
Bewertet 20. September 2008

Großartige Lage, größter Pool in Oia, tolle Ausblicke und wunderbare Gastfreundlichkeit. Am Pool war nicht zu viel los, wir hatten ihn in der Regel für uns. Nicht so toll war nur, dass das Bad in unserer Superior Villa zwar neu gemacht war, das Endergebnis war aber sehr schlecht (viel Gebrauch von Pollyfilla)! Es hätte alles ein wenig moderner sein können, aber insgesamt können wir es empfehlen. Ich kann die 270 Stufen runter zur Ammoundi-Bucht empfehlen und dort speziell die Fischspaghetti zum Abendessen im Dimitris. Es lohnt sich. Der Sonnenuntergang auf den Stufen den Weg runter ist besser als zusammen mit den ganzen Massen.

Danke, Karen/KLondon!