“Traum!!!” 5 von fünf Punkten

Katikies Hotel
Nr. 9 von 54 Hotels in Oia
“Traum!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Sehr schönes romantisches Hotel in bester Lage. Transport vom Flughafen zum Hotel klappte perfekt.Wir hatten eine Suite mit Schlafzimmer im Stock die recht gross, sehr sauber und mit einem tollen Ausblick auf das Meer aufwarten konnte.Frühstück konnte a la carte am Abend zuvor bestellt werden und wurde sehr freundlich und pünklichst auf die Terrasse serviert.Die gesamte Hotelanlage bietet einen herrlichen fast märchenhaften Blick auf das Meer und strahlt in samtweiss und wie aus dem Felsen herausgemeisselt.Das Infinitypool ist meiner Ansicht nach das Beste auf ganz Oia.Sehr freundliches Personal rundet den positiven Eindruck ab. Besonders möchten wir uns bei MARTIN bedanken der durch seine besondere Zuvorkommenheit uns lange in Erinnerung bleiben wird und mit dem wir einen tollen Abend bei Speis und Trank verbringen durften! Nicht gerade ein billiges Vergnügen im Katikies Hotel seinen Urlaub zu verbringen aber es war uns jeden Cent wert!! Nochmal herzlichen Dank an Martin und das gesamte Katikies Team!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, juergen_1220!

Kapfenberg/Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Kurz resumierend einfach perfekt.
Lage direkt am Eingang zur Fussgängerzone und damit mit dem Transferfahrzeug bis nahe an die Rezeption - im Gegensatz zu vielen anderen Hotels in Oia.
Perfekter unkomplizierter, persönlicher Empfang - Soda Zitrone - Führung durch die Anlage durch Alejandro - sehr nett. Juniorsuite 33 - über 2 Etagen mit noch höhergelegener Terrasse.
Eine Flasche gekühlter Weisswein von der Domäne Sigalas als Beginn. Tolle Anlage mit zwei Infinity- und einem Höhlenpool. Frühstück entweder ins Zimmer gebracht oder am großen Pool. Reichhaltige Auswahl, perfekter Service. Wir haben auch drei mal im Haus gegessen - zwei mal im Gourmetrestaurant - perfektes Menü mit jeweils 5 Wahlmöglichkeiten mit sehr angenehmen Service - und einmal am Poolrestaurant (erster Abend) - auch toll und sehr freundlich. Wir kommen ganz sicher wieder - die Relaxoase in Santorini!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, znarf!
Hallerndorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Wunderschönes Hotel!
Wir waren im Oktober 2012 in diesen Hotel und hatten einen traumhaften Aufenthalt. Perfekter Service, ausgezeichntes Frühstück und tolle Lage des Hotels. Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und hatten einen unglaublichen Blick auf Meer. Das Frühstück wird aufs Zimmer gebracht. Kurz gesagt dies war sicher eins der tollsten Hotels und ich würde es zu 100 % weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Tanja K!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2011

das katikies ist eine Oase der Ruhe. alles ist einfach nur perfekt. die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück wird ins Zimmer gebracht und ist göttlich! der Pool mit seiner Sicht über die Caldera ist einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. der Ort ist nett doch man hat eigentlich gar keine Lust mehr aus dem Hotel zu gehen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, danandknorr!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende auf Santorin im Hotel Katikies, welches zur Leading Hotels of the World - Vereinigung gehört. Die Zimmer sind überwiegend im Suitenstil landestypisch eingerichtet, wir hatten eine Duplex-Suite auf drei Halbebenen mit separatem Pool (Blick auf die Kaldera und die Sonnenuntergänge) und Felsgrotten-Whirlpool. Das Restaurant ist ausgezeichnet, sehr romantisch und bietet überwiegend Fisch und Meeresfrüchte an. Das Frühstück wird a la Carte auf der eigenen Terrasse serviert ... alles in allem: sehr gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, savoir_vivre74!
düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2010

Direkt am Hang mit einem traumhaften Blick in den Vulkan. Es gefiel uns im Hotel so gut, dass wir es praktisch nicht verlassen haben. Der Blick ist so einzigartig, dass man eine Woche lang nichts anderes braucht. Das Frühstück auf dem eigenen Balkon mit Vulkan-Blick bleibt unvergessen. Wir hatten einen kleinen, fast privaten Pool direkt neben unserem Zimmer. Der Service (Strandausflug, Bootsfahrt) ist teuer, aber lohnenswert und luxuriös. Das ist Romantik pur.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, ufomedia!
san francisco, ca
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2007

Es stimmt, es ist ein wunderschönes Hotel. Jedoch war ich enttäuscht, besonders im Hinblick auf den Preis von $600 pro Nacht (rund 390 Euro).
Wir waren auf der Hochzeitsreise hier. Die Zimmer waren groß, aber mehr im Stil eines Strandhauses -- und keineswegs luxuriös. Unser Balkon war groß, aber man überblickte alle anderen Balkone im Hotel, was nicht unbedingt romantisch ist. Es wäre netter gewesen, wenn wir alleine gewesen wären und nur das Meer vor uns. Hier waren wir auf einer von vielen Ebenen, die den Balkon überblickten. Das Essen war gut, aber wirklich teuer. In Oia ist das Essen auch recht gut und viel preiswerter. Hier in diesem Hotel ist der Service einmalig...aber einfach zu überwältigend. Z.B. am Pool warten 5 Leute darauf, Ihnen ein Badetuch zu reichen. Auf den Flitterwochen wünscht man sich Schönheit und PRIVATSPHÄRE. Hier war alles...einfach zuviel.

7 Danke, kristi224!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oia.
Andronis Luxury Suites
Astra Suites
Nr. 6 von 48 in Imerovigli
5.0 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Mystique Luxury Collection Hotel

Sie waren bereits im Katikies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katikies Hotel

Unternehmen: Katikies Hotel
Anschrift: Main Street, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Oia
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 7 der Luxushotels in Oia
Nr. 10 der Familienhotels in Oia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katikies Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katikies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katikies Hotel Santorini
Hotel Katikies Oia