“traumhaft”

Nr. 9 von 56 Hotels in Oia
Luxemburg, Luxemburg
“traumhaft”
Bewertet am 28. November 2011

das katikies ist eine Oase der Ruhe. alles ist einfach nur perfekt. die Zimmer sind gross und sehr geschmackvoll eingerichtet. das Frühstück wird ins Zimmer gebracht und ist göttlich! der Pool mit seiner Sicht über die Caldera ist einer der schönsten die ich bisher gesehen habe. der Ort ist nett doch man hat eigentlich gar keine Lust mehr aus dem Hotel zu gehen...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, danandknorr!

München
Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende auf Santorin im Hotel Katikies, welches zur Leading Hotels of the World - Vereinigung gehört. Die Zimmer sind überwiegend im Suitenstil landestypisch eingerichtet, wir hatten eine Duplex-Suite auf drei Halbebenen mit separatem Pool (Blick auf die Kaldera und die Sonnenuntergänge) und Felsgrotten-Whirlpool. Das Restaurant ist ausgezeichnet, sehr romantisch und bietet überwiegend Fisch und Meeresfrüchte an. Das Frühstück wird a la Carte auf der eigenen Terrasse serviert ... alles in allem: sehr gern wieder

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
2 Danke, savoir_vivre74!
düsseldorf
Bewertet am 6. Juni 2010

Direkt am Hang mit einem traumhaften Blick in den Vulkan. Es gefiel uns im Hotel so gut, dass wir es praktisch nicht verlassen haben. Der Blick ist so einzigartig, dass man eine Woche lang nichts anderes braucht. Das Frühstück auf dem eigenen Balkon mit Vulkan-Blick bleibt unvergessen. Wir hatten einen kleinen, fast privaten Pool direkt neben unserem Zimmer. Der Service (Strandausflug, Bootsfahrt) ist teuer, aber lohnenswert und luxuriös. Das ist Romantik pur.

Aufenthalt Mai 2008, Paar
1 Danke, ufomedia!
san francisco, ca
Bewertet am 15. Dezember 2007

Es stimmt, es ist ein wunderschönes Hotel. Jedoch war ich enttäuscht, besonders im Hinblick auf den Preis von $600 pro Nacht (rund 390 Euro).
Wir waren auf der Hochzeitsreise hier. Die Zimmer waren groß, aber mehr im Stil eines Strandhauses -- und keineswegs luxuriös. Unser Balkon war groß, aber man überblickte alle anderen Balkone im Hotel, was nicht unbedingt romantisch ist. Es wäre netter gewesen, wenn wir alleine gewesen wären und nur das Meer vor uns. Hier waren wir auf einer von vielen Ebenen, die den Balkon überblickten. Das Essen war gut, aber wirklich teuer. In Oia ist das Essen auch recht gut und viel preiswerter. Hier in diesem Hotel ist der Service einmalig...aber einfach zu überwältigend. Z.B. am Pool warten 5 Leute darauf, Ihnen ein Badetuch zu reichen. Auf den Flitterwochen wünscht man sich Schönheit und PRIVATSPHÄRE. Hier war alles...einfach zuviel.

7 Danke, kristi224!
Arlington, VA
Bewertet am 13. Dezember 2007

Ende September/Anfang Oktober wohnten mein Mann und ich im Katikies Hotel. Das Wetter war ideal: Mitte 20 Grad und sonnig während unseres ganzen Aufenthalts. Das Hotel ist WUNDERSCHÖN, auf einem Felsen gelegen mit Blick auf die Caldera der Insel. Die Landschaft ist BEZAUBERND und unser Hotel schien das beste auf der Insel. Das Hotel ist auch nahe an der Stadt, ein weiterer Pluspunkt. Alles ist von hier aus zu Fuß erreichbar, da das Hotel direkt am Fußweg in die Stadt liegt. Jeden Morgen wurde unser Frühstück auf dem Balkon serviert, was wir unwahrscheinlich genossen.

Die Zimmer waren hübsch dekoriert, aber ich hätte sie mir noch netter vorstellen können für den Preis. Die verschiedenen Schwimmbecken des Hotels sind fantastisch. Leider wird es beim Hauptschwimmbad gegen Mittag ziemlich voll. Außerdem sollte man bei der Entscheidung bedenken, dass man zu allen Zimmern Treppen steigen muss.

2 Danke, VAMember!
Sydney, Australien
Bewertet am 6. August 2007

Nachdem ich einige Hotels in Santorini mir angeschaut hatte, habe ich mich für das Katakies entschieden und wurde nicht enttäuscht! Das Hotel und die Leistungen waren ausgezeichnet und wir hatten nie Probleme einen Platz an den verschiedenen Schwimmbädern während unseres Aufenthaltes (Ende Juli 2007) zu erhalten, wie es von einigen anderen Gästen beschrieben wurde.

Wir hatten eine Superior Suite / Meereszimmer gebucht, das perfekt war. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, vor allem wenn man die Umgebung bedenkt, d.h. man wird kaum ein modernes Stadtambiente bekommen, da dies überhaupt nicht zu der Gegend passen würde.

Und letztendlich das Essen... fantastisch! Das Abendessen war eine außergewöhnliche Erfahrung, genau wie das griechische Menü und auch das Frühstück und Mittagessen auf der Terrasse!

Um es kurz zu sagen: ich wollte gar nicht wieder abreisen!

Danke, Stephen02!
Wales
Bewertet am 27. Juni 2007

Wir hatten das Glück, Anfang Juni 2007 fünf Tage im Katikies zu wohnen, während unserer Flitterwochen. Ich habe schon jahrelang keine Bewertungen geschrieben, aber es gefiel uns so gut in diesem Hotel, dass ich der Welt davon erzählen will!

Unser ganzer Aufenthalt, von Ankunft zur Abreise, war traumhaft: die Zimmer, das fantastische 'Infinity' Schwimmbecken, die Aussicht, die Lage, Oia (das Dorf), die Insel, das Wetter, das Essen, das 24-Stunden Jacuzzi, der Wein...und dazu noch das Personal! Matt und seine Mannschaft waren super - und wie bereits in einer anderen Bewertung bemerkt - schienen sie zu erraten, was man will, bevor man es selbst weiß. Sehr kompetenter und freundlicher Service zu allen Zeiten.

Man muss eine 'traditionelle' griechische Mahlzeit probiert haben, sechs fantastische Gänge, beim Schwimmbad serviert mit Blick aufs Meer . Zudem sollte man das 24-stündige Jacuzzi ausnützen. Wir waren fast jeden Abend drin, mit einer Flasche Wein. Himmlisch!

Wir werden ZWEIFELLOS wieder zurückkommen und können es kaum erwarten!

1 Danke, AnyaWales!
Mystique Luxury Collection Hotel
Atrina Canava 1894
Atrina Canava 1894
Nr. 3 von 56 in Oia

Sie waren bereits im Katikies Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Katikies Hotel

Unternehmen: Katikies Hotel
Anschrift: Main Street, Oia 847 02, Griechenland
Lage: Griechenland > South Aegean > Kykladen > Santorin > Oia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Oia
Nr. 4 der Romantikhotels in Oia
Nr. 8 der Luxushotels in Oia
Nr. 10 der Familienhotels in Oia
Preisspanne pro Nacht: 337€ - 1.277€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Katikies Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, HRS, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Katikies Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Katikies Hotel Santorini
Hotel Katikies Oia