“Tolles Essen, supernette Bedienung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Terpsi en Oia

Terpsi en Oia
Platz Nr. 35 von 89 Restaurants in Oia
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Regionale Küche, Romantisch
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
St. Gallen, Schweiz
“Tolles Essen, supernette Bedienung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Wir sind einmal zufällig vorbeigekommen, und waren so überrascht über das gute Essen und die Freundlichkeit. Wir essen vegetarisch und sie hatten im Menu einen ausgezeichneten Salat mit Nüssen und Hoginsosse und ich bekam Spaghetti mit Pilzen und Gemüse (auf Wunsch ohne Rahm). Jedoch waren beim zweiten Mal weniger begeistert. Der reservierte Tisch am Fenster war weniger comfortabel - es hat gestürmt, wir konnten nicht die beraubende Aussicht geniessen. Die Leute gingen für die Benutzung des Badezimmers an uns vorbei, die Tür knallte wegen Wind fürchterlich. Deshalb oder auch selbst der Salat schien uns viel zu süsse Sosse zu haben. Es war...ein bisschen zuviel an Geschmack, wenn man es ein Überdruss nennen kann. Und ich durfte meine Nudeln diesmal entweder mit Pilzen oder mit Gemüse kriegen...
Na ja, der Barkeeper war sehr lustig und freundlich, deshalb kommen wir wieder!

Aufenthalt April 2012
Danke, anaelzh!