“Lecker” 4 von 5 Sternen

Blue Sky
Platz Nr. 82 von 88 Restaurants in Oia
Preisbereich: 11 $ - 56 $
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Bern, Schweiz
“Lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Leckeres Essen freundliche Leute absolut bezahlbar. Mehrere Male besucht. Beim ersten Mal ein wenig versteckt aber bei der Hauptkirche links abbiegen führt direkt zum Ziel. Ein ausgezeichneter Ort um die ankommenden Kreuzfahrttouristen ab Busstation zu beobachten. Ein Vergnügen fürs Auge! Gemütlicher Innenhof

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, schweizerwelt!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
“Sehr sehr unfreundlich, Vorsicht abzocke !”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Auf der Suche nach einer Lokalität, trieb es uns in das Blue Sky. Leider wurde uns keinerlei Tisch angeboten und wir machten uns aufgrund dringender Bedürfnisse zunächst auf die Suche nach dem WC. Den Weg dorthin zeigte man uns noch ganz freundlich. Als wir jedoch wieder herauskamen, wurde direkt gesagt 4,-€ bitte, da wir ja offensichtlich nur die Toilette benutzen wollten und nicht einmal gefragt hätten ob wir dies dürften.
Wie gesagt eigentlich wollten wir sogar bleiben, aber nach dieser rüden Ansprache war uns sehr schnell die Lust vergangen vor allem da wir ja nach dem Weg zum WC gefragt hatten und man uns sogar den Weg wies.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente