“Sehr sehr unfreundlich, Vorsicht abzocke !”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Blue Sky

Blue Sky
Platz Nr. 81 von 91 Restaurants in Oia
Preisbereich: 11 $ - 54 $
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Sehr sehr unfreundlich, Vorsicht abzocke !”
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Auf der Suche nach einer Lokalität, trieb es uns in das Blue Sky. Leider wurde uns keinerlei Tisch angeboten und wir machten uns aufgrund dringender Bedürfnisse zunächst auf die Suche nach dem WC. Den Weg dorthin zeigte man uns noch ganz freundlich. Als wir jedoch wieder herauskamen, wurde direkt gesagt 4,-€ bitte, da wir ja offensichtlich nur die Toilette benutzen wollten und nicht einmal gefragt hätten ob wir dies dürften.
Wie gesagt eigentlich wollten wir sogar bleiben, aber nach dieser rüden Ansprache war uns sehr schnell die Lust vergangen vor allem da wir ja nach dem Weg zum WC gefragt hatten und man uns sogar den Weg wies.

• Aufenthalt September 2012
    • Ambiente