“Perfektes essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Katharos Lounge

Katharos Lounge
Platz Nr. 6 von 89 Restaurants in Oia
Preisbereich: 17 $ - 28 $
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Bar-Szene, besondere Anlässe, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Perfektes essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Nach langem unbequemen Sonnenbaden am Katharos Beach gingen wir spontan ins obige Restaurant. Die Einrichtung gefiel uns sehr gut. Noch mehr vergnügten wir und am essen. Mit Abstand das beste Essen der Insel. Vom Hunger getrieben, nahmen wir sogar ein zweites mal die lange Reise von Imerovigli auf uns auf um nochmals in der Karharos Lounge zu speisen. Daumen hoch

• Aufenthalt September 2013
      Essen
1 Danke, SelDar!

Freiburg
“Abseits des Trubels!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wer den Touristenmassen entfliehen möchte ist hier richtig! Ideal zum chillen! Vorher an den Strand und danach hier lecker Frappé und Wein genießen! Zum essen hat es leider nicht mehr gereicht!

• Aufenthalt September 2013
      Essen
1 Danke, friburgo!
Las Vegas, Nevada
“Bestes Restaurant auf Santorini”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Sehr versteckt und nicht einfach zu finden liegt dieser Geheimtipp direkt am kleinen Steinstrand Katharos. Mit Blick auf den Sonnenuntergang und bei wirklich angenehmer Livemusik einfach romantisch. Das Essen war jedoch ein absolutes Highlight. Eine sehr kreative und umfangreiche Speisekarte die unsere Gaumen mehrfach erfreut hat. Endlich mal ein Salat der nicht nur geschmacklich sondern auch optisch super lecker war. Selbst die Cocktails waren Spitze. Das Preisniveau ist bei dem Top-Service günstig. Haben unser neues Lieblingsrestaurant gefunden!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, 4FR!
“Super Lage, tolle Drinks und Lächeln gratis ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Was für eine Lage - sogar tagsüber schon ein Traum.
Mit super entspannender Musik und und einem Lächeln der Bedienung, das Urlaubsgefühle pur beschert.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, gelbclau!
“Einfaches Essen mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Die Lage der Katharos Lounge ist einfach unglaublich. Die EinfachenGerichte sind lecker und preiswert und der Virgin Mojito war bisher der beste, den ich je getrunken habe.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Schokojo!