“Nett zu sitzen, Essen gut, aber nichts Besonderes” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Red Bicycle

Red Bicycle
Platz Nr. 45 von 90 Restaurants in Oia
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
luxusreisen
“Nett zu sitzen, Essen gut, aber nichts Besonderes”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Wir hatten eigentlich nichts auszusetzen, leider war es auch nichts Besonderes, sodass der hohe Preis gerechtfertigt gewesen wäre. Im Vergleich mit anderen Restaurants in Oia dieser Preisklasse fehlte uns dann entweder der Romantikfaktor (war etwas leer auf der sonst netten Terrasse, kein Pflanzen, Fackeln oder sonst was) oder der Aussichtsfaktor (am Abend bei Dunkelheit, da mitten drin am Weg zum sunset point, da gibt es deutlich bessere Aussicht in anderen Restaurants in Oia). Essen war gut, etwas kleinere Portionen (man sollte mit 4 Gängen rechnen um wirklich satt zu werden), Service war sehr leger ( wir hatten keine Probleme damit). Gut wäre zumindest eine etwas günstigere Variante auf der Weinkarte (aber das ist leider öfters ein Problem in Oia).
Da es so viele Möglichkeiten gibt in Oia Essen zu gehen und hier das "Besondere" für uns gefehlt hat, werden wir wohl auf unserem nächsten jährlichen Santorin Trip nicht nochmals Essen kommen.

Aufenthalt Juli 2010
Danke, luxusreisen!