“Einen Abend im Mou ist ein MUSS!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Santorini Mou

Santorini Mou
Oia, Santorini Iskland, P.C. 847 02 | Santorini Island, P.C. 847 02, Oia 84 792, Griechenland
+30 22860 71730
Platz Nr. 9 von 78 Restaurants in Oia
Küche: griechisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Freiberg, Deutschland
“Einen Abend im Mou ist ein MUSS!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Herzlicher Empfang, lecker Essen zu erschwinglichen Preisen.Ganz viele Bilder und Erinnerungen des Besitzers Mihaelis hängen dort aus. Er selber spielt jeden Abend mit Freunden Live Musik. Gäste werden gerne Multi Kulti zusammengesetzt um sich kennen zu lernen, deswegen bekommt man am Anfang eine Fahne auf den Tisch mit der jeweiligen Nationalität. Nur zum Essen geht man dort nicht hin, man wälzt in alten Gästebüchern und Erinnerungen erzählt Geschichten und lauscht der Musik. Für uns jedes mal ein MUSS hinzugehen, sind das ca. 6 mal schon dort.

Danke, Anjuschka!

Stuttgart, Germany
“Gute Wahl in oia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Das ist eine Taverne , kein gourmet restaurant und für eine Taverne ist es uns 5 Sterne wert.
Naturgemäß Recht touristisch, jeder bekommt seine Nationalflagge auf den Tisch. Das kann man mögen oder auch nicht, die Atmosphäre IST zrotzlage an der Hauptstraße sehr nett.
Das essen ist sehr gut, der Service freundlich und flink.
Ab 20:45 gibts live bouzouki Musik und das war bei unserem Besuch richtig gut.keine touri Folklore sondern richtig gut gespielt und ein schönes Erlebnis. Daspteisniveau istwieineiner griechischendorf Taverne, also sehr günstig.
Also eine uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, ra_rudi!
“Der richtige Ort für gemütliche Abende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Hier gibts Musik vom Chef, Essen wie von Mutti und Sonnenuntergang auf die entspannende Art. Hier müssen wir bei jedem Oia Urlaub einkehren.

Danke, xandy14everx!
Herrieden, Deutschland
“Sehr zu Empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

ein sehr urige Taverne etwas abgelegen von den hochpreisigen Bars und Restaurants an der Caldera in Oia / Fira.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist sehr gut.
Wir konnten hier zu moderaten Preisen (als wäre man nicht auf Santorini) sehr gut essen.

Dieses Lokal ist unser Favourit auf Santorini!

Danke, MrP0815!
“Fantastische Location, netter Service und exzellente Küche:-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir waren an 2 Abenden da und beide Male waren wir hoch zufrieden. Ist wirklich ein muss fur Freunde der griechischen Küche.

• Aufenthalt September 2013
Danke, 77micha!